Frage von Hahlol22, 70

Will er mich schlagen/beklauen?

Bin neu in der Schule gekommen und im Englischunterricht ist so ein Junge (ca.16 Jahre alt),bin 14,er ist zu mir gekommen und hat mich gefragt wie ich heiße und ob es mir hier gefällt,das klang aber irgendwie als würde er mich verarschen. Nach der letzten Stunde hat er mich gefragt wo ich wohne und welchen Bus ich nehme,dann wollte er mit mir fahren,jedoch habe ich gesagt dass ich zu meiner Oma gehe. Dann meinte er zu seinem Kumpel dass er doch mit ihm fahren will. Soll ich mir sorgen machen? Was soll ich tun wenn er mit mir aussteigt und bis nach hause vergolgt? Danke!

Antwort
von Slaytanic88, 46

Du könntest den Spiess umdrehen. Geh ihm tierisch auf die Nerven. Erzähl ihm die langweiligsten Dinge aus deinem Alltag. Laber ihn voll und sei dabei ganz entspannt. Wenn er Fragen stellt, gib eine kurze Antwort und fang sofort an ebenfalls zu fragen. Wo kommt er her? Was macht er so? Dann kannst Du ihn fragen ob er Dir Geld leihen könnte. Ob Du  Dir dies und das ausleihen könntest usw. Denk nach was ihn nerven könnt.

Falls er aggressiv ist, je nach dem, dann ist meine Erfahrung: richtig asoziale gewalttätige Mobber brauchen eine entsprechende Antwort. Wenn er Dich anfassen sollte, schlag sofort zu. Das mein ich ernst. Zu 90% leben die von Deiner Angst. Also zeig keine Angst. Lern seine Sprache und mach ihn fertig.

Antwort
von Michellerzg03, 21

Vielleicht wollte er einfach nur nett sein und du hast das ganze falsch aufgenommen

Antwort
von LuchaDragons, 29

Naja , sorgen würde ich mir an deiner Stelle nicht machen.

Antwort
von Kekii, 43

Keine Angst, er ist in deiner Klasse. Das heist du bekommst ihn ran, wenn er dich beklaut oder ähnliches. Nur keine sorge :) Pass natürlich generell auf

Antwort
von MassimoSua93, 40

Male mal vorerst nicht den Teufel an die Wand. Prinzipiell sind das ganz normale fragen

Kommentar von Hahlol22 ,

Aber man hat es gemerkt dass er es ein wenig ironisch meinte...

Antwort
von Trustmebitch, 23

Wahrscheinlich  wollte er nur nett sein. Also wirklich sorgen machen musst du dir nicht. 

Antwort
von mynamecueyy, 35

Vielleicht will er dich vernaschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten