Frage von Daaavid55, 50

Will er mich Scammen?

Hallo. habe jemanden gefunden der mir ein Knife was 60 euro kostet nur für schlappe 40 Éuro Verkaufen weil er das geld Braucht er hat auch ein recht gutes Inventar ca 1k Euro. Jetzt habe ich ihn aber gesagt das ich schon gescammt worden bin und angst habe er meinte das es kein problem sei und ich ihn erstmal 24 euro geben könnte er gibt mir das knife und ich gebe ihn den rest.Ich will aber das er mir Das knife zuerst gibt das möchte er alerdings auch nicht. Jetzt denken viele das Ich ihn bestimmt selber Scammen will aber das stimmt nicht ich will einfachb nur ein Knife meint ihr er will mich Scammen ? Danke für eure Antworten ^^

Antwort
von 3vier5, 39

Ich check nicht was an nem Digitalen Messer so besonders ist?

Kommentar von Daaavid55 ,

CS:GO ist ein Hobby von mir da gebe ich gerne man geld aus. Gibst du für irgendein Hobby denn kein geld aus? Ich zb Checke nicht warum man für ein Fußball trikot 100 euro zahlt ^^

Kommentar von 3vier5 ,

Naja aber das Trikot hast du ja in der Hand. Das Messer hat einfach nur ne andere Farbe als die anderen Messer. Da würd ich mir für 40 Euro lieber n neues Spiel kaufen als n Digitales Messer für ein Spiel :D Soll keine beleidigung an dich dein Meister ich versteh es einfach nur nicht :P

Antwort
von NemesisDaJudge, 40

Nicht mit dem traden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten