Frage von Sweetheart9701, 79

will er mich :oooo?

hallo leute! also in meiner schule ist so ein junge also er ist schon 16 und ich 14,5 und ich finde ihn total süß und ich spüre dass es da eine ganz besonder bindung zwischen uns gibt. ich habe ihm einmal geschrieben und da hat er auch kurz zurückgeschrieben. ich habe ihm dann gestern auch nochmal geschrieben und er hat es gelesen aber nicht geantwortet. und heute in der schule hat er sich total dazu gezwungen mich nicht anzusehene (wenn ich es mir nicht einbilde). wir haben noch nie miteinander geredet oder sonst noch was. er ist ja in einer anderen klasse, ist ja auch logisch wenn er schon 16 ist :D vielleicht schämt er sich dafür? oder vielleicht hat er angst sich in mich zu verlieben? oder vielleicht will er wirklich nicts von mir wissen? danke lg

Antwort
von HarryKlopfer, 19

Ja, vielleicht. Immer vielleicht. Du interessierst dich aber für ihn, also sind das schon mal 50%. Mach weiter so. Ansprechen brauchst du ihn noch nicht. Schreibe ihm ein Frohes Fest und dann natürlich, dass du dich in ihn verliebt hättest. Und da bald Silvester sei, würdest du mit ihm gerne ins neue Jahr hineinfeiern. Du kannst ihn ja auch anbieten, dass er dann einen Freund und du eine Freundin mitbringst, sodass ihr schon zu viert zu Silvester seit. Lasse auf jeden Fall nicht locker! Erfolgreiche Leute lassen nie locker, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Und tschüs

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Warum fragst du ihn nicht, wenn du ihn alleine siehst oder sprichst ihn mal an

Antwort
von JulietteNanami, 28

Komm mal runter aus den Wolken

Antwort
von alfd18, 23

Wenn er nicht antwortet hat er kein Interesse

Antwort
von Lalalalahaha, 20

Frag einfach:) auch wenn ich glaube das er wenn er nicht antwortet kein interesse hat aber er kennt dich halt noch nicht

Antwort
von xDasLeben, 39

Sprech ihn doch einfach mal drauf an wenn er gerade alleine ist, und frag ob das was ist..egal wie peinlich es werden kann :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten