Frage von KathiM99, 98

Will er mich oder meinen Körper?

Hi zuerst einmal bin ich 17 und er auch! Nun ist es so dass wir uns schon öfter angefasst haben. Er hatte bereits seine hände unter meknem tshirt und ich meine auch! Über der hose haben wir uns auch schon angefasst aber nie in der hose! Das erstmal vorab! Wir gehen zusammen in einen jahrgang und sehen uns somit täglich! Unterricht haben wir keinen zusammen! Wir verstehen uns wirklich gut haben uns aber nie geküsst oder so! Nun ist es so dass er immer mehr meine nähe sucht mich also auch länger umarmt oder sowas! Ich weiss aber auch dass er sehr gutmit mädchen kann und auch zwei jahre mit seiner freundin zusammen war und sie auch öfter betrogen hat! Also im sinne von eine andere anfassen! Er versteht sich auch jz noch relativ gut mit ihr! Nun versteh ich nicht was er von mir will! Ist er nur an meinem körper interessiert da wir uns ja eben schon öfter näher gekommen sind? Oder möchte er wirklich mehr? Ich mein geküsst haben wir uns noch nie auch nicht mit alkoholeinfluss! Wir sind eben auch oft zusammen feiern! Was meint ihr?

Antwort
von Welfenfee, 32

Hallo Kathi,

es ist schon komisch, dass man sich an den Geschlechtsteilen reizt, wenn auch über der Hose und sich vorher noch nicht einmal geküsst hat.

Wenn Du in ihn verliebt bist, dann nehme Dir die schöne Zeit einfach mit und schaue mal , was sich daraus entwickelt. Vielleicht wird es ja was und Ihr habt eines Tages eine kleine Familie.

Doch sollte Dir immer klar sein, dass er Dich betrügen wird. Vielleicht tue ich ihm Unrecht, doch wer in den jungen Jahren trotz einer Beziehung mit anderen Frauen rumhurt, den wirst Du sicherlich nicht ändern und dann noch viele Tränen vergießen.

Mache einfach das Beste für Dich draus und wenn Du es wirklich wissen willst, was er von Dir möchte, dann solltest Du ihn fragen.

Antwort
von Max6872, 22

Wenn ihr euch noch nicht geküsst habt aber schon angefasst bissl komisch lass die Finger von ihn enttäuschung wird sont umso größer meine Meinung.

Antwort
von MoLiErf, 32

schwer da eine Antwort zu geben.

bei manchen sagt man- die Katze lässt das mausen nicht- muss aber auch nicht immer so sein.

Er kann bei seiner Ex so gewesen sein- muss es aber nicht mit dir genauso machen. Kannst du nur ausloten. Beobachte sein Verhalten und stell ihn auf die Probe.

Antwort
von persephoneasil, 36

Frag doch einfach mal das Mädchen, das er betrogen hat :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten