Frage von Sweetheart9701, 54

will er mich :o?

hallo leute! also in meiner schule ist so ein junge also er ist schon 16 und ich 14,5 und ich finde ihn total süß und ich spüre dass es da eine ganz besonder bindung zwischen uns gibt. ich habe ihm einmal geschrieben und da hat er auch kurz zurückgeschrieben. ich habe ihm dann gestern auch nochmal geschrieben und er hat es gelesen aber nicht geantwortet. und heute in der schule hat er sich total dazu gezwungen mich nicht anzusehene (wenn ich es mir nicht einbilde). wir haben noch nie miteinander geredet oder sonst noch was. er ist ja in einer anderen klasse, ist ja auch logisch wenn er schon 16 ist :D vielleicht schämt er sich dafür? oder vielleicht hat er angst sich in mich zu verlieben? oder vielleicht will er wirklich nicts von mir wissen? danke lg

Antwort
von crazygirl291, 7

Same Situation...Erstmal finde ich es toll, dass du in ihn angeschrieben hast. Würde mich nicht trauen und meine beste Freundin zwingt mich schon förmlich dazu :D... Irgendwie fühle ich auch diese Bindung zwischen ihn und mir. Ich bin neu auf der Schule und ich habe nicht mal einen Monat gebraucht, um mich in ihn zu verknallen. Wie wäre es, wenn du ihn einfach mal anlächeln würdest? :) Ok, das schreibt genau die Person, die sich selber nicht traut...:D Und wenn er zurück lächelt, kannst du ihn ja ansprechen? :D

Antwort
von landregen, 30

Solche Fragen kannst du nicht hier im Forum klären, das musst du schon mit ihm machen. Das Gedankenlesegerät zum Lesen der Gedanken unbekannter Leute ist gerade zur Reparatur..

Antwort
von Hatschi007, 17

das wissen wir auch nicht :)

Schreib ihn doch nochmal und frag, ob ihr was unternehmen wollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten