gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Will er mich nur zum Sex rumkriegen oder sieht er wirklich eine Chance für eine Beziehung?

gefragt von lillimaus85 am 08.10.2009 um 21:28 Uhr

Hey, hatte heute morgen bereits eine Frage zum gleichen Thema gestellt! Nun gibt es eine Veränderung! Kurzfassung: Ich habe vor 8 Tagen einen jungen Mann kennengelernt! Er ist attraktiv, hat Köpfchen, weiß was er will und verfolgt seine Ziele im Leben! Wir haben uns Montag zum 1. mal getroffen (bei ihm). Wir haben geredet, ... ja, und uns irgendwann geküsst! Es war schön, ich fühlte mich wohl! Er ist ganz frisch getrennt (ca. 3 Wochen)! Er sagt, ich sei attraktiv und lieb etc., will Sex, aber will mich nicht verletzen, wenn er dann merkt, dass es doch keine Beziehung wird! Er kann es mir eben nicht versprechen, ob es klappt, aber er ist absolut nicht abgeneigt mich weiter kennenzulernen, Zeit miteinander zu verbringen (auch außerhalb des Bettes, ganz wichtig) und viel zu reden! Entweder merkt er / wir, dass alles zus. passt oder es eben nicht für eine Beziehung reicht! Nun ist meine Frage, wie glaubwürdig seine Aussagen sind? Sagt er das nur, um mich rumzukriegen oder sieht er wirklich die Chance, dass es auf eine Beziehung hinauslaufen könnte und braucht nur Zeit zum nachdenken und entscheiden?? Soll ich es riskieren???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12421)
Beziehung (8013)
Sex (3284)