Will er mich nur wieder verletzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, so so aus, als würde er mit deinen Gefühlen spielen. Würde ihn man zappeln lassen und nichts mehr schreiben oder ähnliches. Zeige einfach auch mal keine Interesse und lass ihn links liegen.
Es ist einfach das aller letzte, dich zu verarschen. Ich finde es respektlos und so jemanden hast du nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm an deiner Stelle nicht zu viel privates erzählen, denn wenn er dich nun doch verarscht erzählt er vielleicht alles weiter... Ich will jetzt nicht zu hart klingen aber ich glaube dass es besser wäre wenn du vorerst etwas Abstand zu ihm halten würdest und lass ihn zappeln, denn wenn er dich wirklich liebt dann merkst du das auch und er soll es dir auch zeigen.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst extrem aufpassen... Wir können das jz schlecht beurteilen weil wir ihn nicht kennen aber ich kenne viele jungen die wich nen spaß draus machen und dann mit dem mädchen rumachen etx und am ende kommt dann ich hab dich nur verarscht... Und na ja ich denke das man extrem leicht auf so was reinfällt wenn man auf jmd steht... Und nur das gute sieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung