Frage von nani0201, 33

Will er mich nur veralbern?

Hallo. Mein ex hat sich bei mir gemeldet. Er weiss dass ich einen freund habe jetzt wieder. Naja ich war ihm gegenueber skeptisch und hab mich auch nicht ganz geöffnet. Er hat in der zeit sich trotzdem regelmäßig bei mir gemeldet und meinte er hat mich vernisst und alles. Ich weiss aber dass er sich nach unserer trennung mit einer freundin von mir getroffen hat. Jetzt meinte er die tage dass es von ihm nur freundschaft war und er sich dabei nichts gedacht hat. Er hat weil ich ihn nicht treffen wollte mich "aufgelauert" sag ich mal weil er wusste ih geh mit meiner mama essen dann hat er sich auch an den nebentisch gesetzt und sone sachen.dann hat mir meine freundin nen screen von damals geschickt wo er zu ihr meinte er muss immer an sie denken und er steigert sich rein er siehts nicht mehr als freundschaft...ich bin jetzt echt mal verwirrt weil naemlich erstens er mich ja angelogen hat die tage und zweitens er so hab ich das gefuehl jeder das aelbe schreibtt...ich dachte er meint es diesmal echt ernst und jetzt wieder sowas ...ich versteh nicht wieso er sich dann die kuehe macht und zb da zum essen kommt wenn er eh nur wieder am verarschen ist. Ich hab ihn gerade darauf angesprichen er meinte ja maedchen heul doch wegen sachen cor milliinen jahren dann laber mich nicht voll einfach...und dann nichts mehr...ich mein wenn mir wem am.herz liegt reagier ich erstens nicht so und zweitens ist es zwei stunden her dann ruf ich doch mal an oder so oder? Versteh einfach gar nichts mehr. Was ist eure einschaetzung lg

Antwort
von Liliefee15, 6

einmal so immer so. Aufgewärmt schmeckt nur gulasch. Kannst du dir vorstellen, dass ein Mann der dich jetzt schon wieder anlügt dauerhaft glücklich macht? Ich kenne leider viele solcher Männer.. Und was in deren Kopf vorgeht keine Ahnung. Klar es ist ne Zeit her .. Aber Fakt ist dass grade wenn es her ist man damit auch ruhig ehrlich sein kann wenn man will dass Frau wieder vertrauen aufbaut. Ich denke er hängt an den Erinnerungen. Du kannst nicht erwarten, dass der Mensch der dein Herz zerstört hat der ist der es wieder repariert.. Das könnte dein neuer Freund.. Doch dazu musst du ihn lassen. Vergangenheit sollte in dem Fall Vergangenheit bleiben.. Spreche da leider aus Erfahrung da es genauso enden wird wie es schonmal geendet hat.. Menschen ändern sich nicht sie spielen es dir vor und versuchen dass man es glaubt .. Du willst das gute in Ihm sehen.. Da ist vielleich auch was aber wäre er der richtige gewesen wärt ihr noch zusammen. Lass Ihn er findet wahrscheinlich nur keinen Ersatz für dich. Alles liebe dir, viel Kraft und lass diesen Idioten links liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten