Will er mich nur rum kriegen, oder mag er mich wirklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar mag er dich! Andere Mädchen hübsch zu finden bedeutet ja nicht, dass er eine von denen haben will. "Von einem schönen Teller wird man nicht satt", ich denke dass hat er schon lange erkannt! Er mag deinen Charakter, dein Lachen, er vertraut dir usw. Alles wichtige Voraussetzungen um sich zu verlieben..ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow das ist echt schwierig da was zu sagen XD

Als ich mir die Anzeichen durchgelesen habe, die deiner Meinung nach darauf hin deuten, dass er auf dich steht, dachte ich mir "Der steht total auf sie!"

Und ich bin schon der Meinung, dass er dich echt sehr mag. Klingt auch so, als wäre er sogar verknallt. Das mit den Mädchen (die er so hübsch findet) könnte auch einfach heißen, dass er dich eifersüchtig machen will.

Warum sonst sollte es dich interessieren, welche Mädels er hübsch findet, mit wem er so schreibt usw.? :D

Er benimmt sich doch echt Gentleman-Like, da würde ich ihm schon eine Chance geben. Ich meine, wenn du ihn auch magst und er dich, so wie es aussieht, auch, dann gibt es doch kein Problem. Würde er dich nur "rumkriegen" wollen, würde er, meiner Meinung nach, nicht so lange warten (es sei denn, er hat seeehr viel Geduld XD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk er mag dich wirklich und all die Sachen die du als "er mag mich doch nich wirklich" Aspekte nennt tut er um dich eifersüchtig zu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung