Frage von migirli, 233

Will er mich nur nicht wegen meinem Alter?

Hallo ich bin Michelle Und bin 12 Jahre alt und habe eine Frage und zwar hat mir einen Jungen aus meiner Schule (der 17 ist ) auf Facebook eine Freundschaftsanfrage gestellt und dann haben wir ein bissen geschrieben ihn hat das auch nicht wirklich gestört das ich erst 12 bin nach ca2 stunden haben wir dann auf whats App weiter geschrieben es war auch alles gut bis auf gestern wir haben fast eine Woche mit einander geschrieben und dann sagt er mir das ich voll naiv bin und das ich das vergessen soll das er was von mir will da er 17 ist und ich 12 jetzt ist meine Frage will er mich bloß nicht weil ich 12 bin und warum hat er dann die ganze zeit mit mir geschrieben ? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matahleo, 150

Hallo,

vielleicht fand er dich süß und hat einfach ein Weilchen gebraucht, bis er geschnallt hat, dass du erst 12 bist.

Mach dir keinen Kopf drum und such dir Leute in deinem Alter.

Wenn ihr auf FB schreibt, dann ist das in Ordnung, die Handynummer würde ich aber nicht rausgeben. Ihr könnt über FB Messenger genauso gut chatten wie über WhatsApp.

LG Mata

Kommentar von Matahleo ,

vielen Dank fürs Sternchen😊

Antwort
von blackforestlady, 92

Du bist erst zwölf , also ein kleines Kind. Er wird bald volljährig und braucht eine ebenbürtige Partnerin. Außerdem macht er sich dann strafbar, wenn mehr daraus werden sollte. Zum Glück ist er sehr vernünftig und wahrscheinlich hat er jemanden gefunden, die besser vom Alter her zu ihm passt. Also solltest Du es akzeptieren und ihn in Ruhe lassen.

Antwort
von Benjamin007, 53

Du bist bestimmt noch viel zu jung für ihn und er hat wohl etwas länger gebraucht um das zu schnallen...

Antwort
von Nordseefan, 80

"nur"? Das sind 5 Jahre, in dem Alter eine ganze Menge. Mal ehrlich: würdest du mit einem 7 jährigen spielen? die auf sein Niveau herabbegeben? und das nicht als "Babysitterin" sondern als Freundin? Wohl kaum.

Und genau so ist es hier. Mit jemandem einfach so befreundet sein, sich gut verstehen ist in Ordnung.

Und er hat ja auch entweder kräftig mit der gespielt oder er hat eben gemerkt das du "mehr" willst und das ist ihm logischerweise dann zu viel, er ist fast ein mann du bist noch ein Kind.

Antwort
von kuhhwer, 44

Mit 12 bist du ihm mit Sicherheit zu jung.. Stelle dir mal vor, dass er nächstes Jahr volljährig wird und du dann noch nicht einmal legal Sex haben darfst.

LG

Antwort
von anonym120312, 77

Du bist 12. Mach dir mal keine Gedanken um sowas und warte ein paar jahre

Antwort
von Alpako995, 43

Er sucht vermutlich jemand mit dem man eine richtige Beziehung führen kann! Sex gehört dazu und da du erst 12 bist ist das nicht möglich!

Antwort
von Benidikt, 84

Wahrscheinlich ist es das das du ihm zu jung bist das ist aber wahrscheinlich auf dem Mist von seinen Freunden gewachsen anders kann ich mir das nicht erklären.

Kommentar von migirli ,

Kann aber nicht sein wir haben es keinem erzählt 

Kommentar von Benidikt ,

Bist du sicher das er es niemandem verraten hat manchen Jungs kommt es einfach ohne das sie es wollen

Antwort
von taraanna, 94

Liebe?! Du glaubst doch nicht das ein 17 jähriger was mit ner 12 jährigen anfangen kann ihr seid auf völlig verschiedenen Stufen.. er will wahrscheinlich Sex und partys und Alkohol du darfst davon nichts... er verdient vielleicht bald sein eigenes Geld du noch lange nicht... er ist einfach schon weiter entwickelt als du

Kommentar von migirli ,

Ja ok war zwar jetzt nicht die Antwort auf meine Frage aber ok 

Kommentar von taraanna ,

das war die Erklärung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community