Will er mich nur ins Bett bekommen oder was geht in ihm vor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat er sowas wie 'sexuelle' Sachen, Schon mal angedeutet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxvxlxfx
02.08.2016, 01:19

Er meinte mal beim küssen ich sei heiß

0
Kommentar von JennyBiebs1
02.08.2016, 01:23

Aber wenn er nur das gesagt hat, denke ich nicht, das er dich nur ins Bett bekommen möchte.

0
Kommentar von lxvxlxfx
02.08.2016, 01:29

Okey, danke😊

0

Also wenn du seine erste freundin bist dann bin ich mir sicher das er dich nicht nur ins bett kriegen will. Und vllt sagt er nicht: "ich liebe dich" weil er schüchtern ist oder angst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist das denn? Sprichst du ihn manchmal auf tiefere Themen an bei denen er dir ausweicht oder kommt es garnicht dazu?

Wenn dem so sein sollte stell ihm halt einfach eine "tiefe" Frage. So wie es sich für mich anhört würde er eigentlich darauf antworten und sich auf das Gespräch einlassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxvxlxfx
02.08.2016, 01:27

Ja, ich habe es schon versucht und er ist drauf eingegangen. Ich habe sogar das Gefühl, dass er das braucht und gut findet.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er viel sagen will, aber sich durch die fehlenden Sprachkenntnisse nicht ausdrücken kann.:/

0
Kommentar von lxvxlxfx
02.08.2016, 02:03

Doch er kann unsere Sprache, nur nicht so gut und das ist das Problem :/

0
Kommentar von lxvxlxfx
02.08.2016, 02:18

Ja, er ist Ausländer und noch nicht so lange hier. Ja vielleicht,aber eigentlich hatte ich das Gefühl, dass er drüber reden will.

0
Kommentar von lxvxlxfx
02.08.2016, 15:41

Ok mache ich, danke.

0

Also :)
Lass du dir so lange Zeit mit dem Sex wie du möchtest... und sag ihm das notfalls auch.
Ich kann jedoch verstehen, wenn man den potentiellen Partner/potentielle Partnerin auch im Bett kennenlernen möchte, bevor man zusammenkommt...

Das wichtigste ist aber, dass du den richtigen Zeitpunkt entscheidest... Wenn er dich liebt wird er sicher noch ein bisschen warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?