Frage von anni55, 97

Will er mich nur ins Bett bekommen (obwohl hass)?

Es gibt einen Jungen auf meiner Schule.Er ist in der 11 Klasse und somit eine über mir.Ich bin schon seit über einem Jahr in ihn verkallt aber früher kannte ich ihn kaum und hatte auch nix mit ihm zu tun.Irgendwann haben wir uns immer öfter gesehen weil er ein paar Freunde hatte mit denen ich auch was zu tun hatte.Die ganze lange Geschichte will ich garnicht erzhlen weil es sonst ein Roman werden könnte:P.Auf jeden Fall hatte ich 1 mal was mit ihm und dannch haben wir aber genau so wie vorher so gut wie nie geredet.Er sagt imer dass er mich nicht leiden kann aber dann gibts so situationen die kann ich nicht verstehen.Jetzt mal zu dem was ich eigentlich wissen will.Wir waren auf einer Haus party und es stellte sich raus dass er dort auch da über Nacht bleibt.Als alle weg waren außer halt die die da schlafen sollten.Wir haben wieder kaum geredet.Irgendwann haben alle geschlafen außer er,ich und noch 2 andere.Als die dann aus dem Raum gingen (ich war auch schon fast am pennen)kam er einfach so zu mir und küsste mich.Das hatte er schon ein paar Tage vorher versucht aber ich habe mich weg gedreht weil ich nicht wieder verletzt werden wollte. Diesmal war aber alles so plötzlich und ich hatte keine Zeit nach zu denken also küsste ich ihn auch.Dann aber wollte er meine hose aufmachen und mir war direkt klar das er mich wahrscheinlich nur ins Bett kriegen will also habe ich ihm erklärt dass er es vergessen kann weil ich ja auf ihn stehe und mich das im Endeffekt nur verletzen würde.Ich hab es meiner besten Freundin erzählt und iwie hat er dann mitbekommen dass ich es ihr gesagt habe und direkt meinte er dass ich mir das mit dem Kuss ja nur ausgedacht hätte etc. Ich hab es einfach überhaubt nicht verstanden.Was ist denn so schlimm daran?Jedenfalls würde mich das eigentlich nicht weiter beschäftigen aber ich bin am überlegen ob er mich vlt doch mag.Auf dem Schulhof beobachtet er mich immer was mir auch paar Freundinnen bezeugen aber es würde doch garkeinen sinn machen wenn er mich doch hassen würde oder?Letztens hat er mich angerempelt obwohl eindeutig Platz genug war.Einmal hat er ein Mädchen von hinten umarmt und hat sich dann um 180 Grad gedreht und mich dabei kurz angeguckt.Wenn ich dann aber was mit nem Jungen auf dem Pausenhof mache dann guckt er angepisst und bringt auch manchmal irgendwelche komentare wie "was willst du denn mit der" was dann auf mich bezogen ist...Vor schon ziemlich langer zeit hat er mr einfach so geschrieben wo ich denn bin ,obwohl wir nie schreiben.Klar man könnte denken ich steiger mich in etwas rein aber ich bin ja nicht die einzigste die das mitbekommt.Naja eigentlich wollte ich auch mal die Meinung von außerhalb stehenden Personen hören. Wie seht ihr das ganze? will er mich nur ins Bett bekommen oder ist da mehr?

Antwort
von Centario, 50

Ihr beide könnt wahrscheinlich nicht zu einander finden. Ist irgendwie schade. Das du nur mit jemanden was machst wenn du es willst ist normal, bei ihm ist es schwieriger, er will dich haben aber weiter nicht gebunden sein. Als Junge kann man das schon mal gerne haben wollen oder auch öfters und sich doch nicht zu einer Beziehung bekennen zu wollen. Ich würde dir raten lass ihn da wo er ist und nimm dich einen der auch zu dir steht.

Kommentar von anni55 ,

Danke für deine Antwort:)

Antwort
von laurasophiepia, 36

Hey, naja also vllt liebte er dich früher, doch dann wars halt irgendwie weg  ihr habt euch dann halt beide nicht mehr geliebt etc.

Aber wenn er probiert dich zu küssen usw. denke ich mal das er sich wieder in dich verliebt hat und jetzt nur so tut als wäre es nicht so weil du ihn sozusagen abblitzen lassen hast.

Und ist doch klar das es hm sozusagen peinlich ist, wenn du es deiner Freundin erzählst und dann noch dass du ihn abblitzen lassen hast.

Ihm fällt es bestimmt schwer zuzugeben...

Also ich würde jetzt nicht direkt mit ihm schlafen aber finde doch mal heraus ob er wieder Gefühle für dich entwickelt hat, wenn das der Fall ist kannst du immer noch....

Ich würde mal nicht direkt davon ausgehen das er dich verascht, vor allem auf dem Schulhof sieht es ja wirklich anders aus....

Kommentar von anni55 ,

Danke für deine Antwort ;)

Kommentar von laurasophiepia ,

Kein Thema, ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von laragie, 31

Meiner Meinung nach steht er auf dich. Auch die Sache mit dem Anremmpeln spricht ja nicht dagegen oder schon gar nicht für Hass. Viel mehr möchte er deine Aufmerksamkeit bekommen.

Wenn er dich mit einem anderen jungen sieht, wird er neidisch und haut dann so einen Spruch raus, um 1. den Jungen zu vergraulen, damit er das Interesse an dir verliert und 2. um zu verstecken, dass es ihn stört.

Ist er denn generell eher schüchtern oder ziemlich selbstbewusst?

Bei der Hauspary war er bestimmt auch schon angetrunken und dachte sich sowas wie "Ja, jetzt riskier ichs!"

Aber an sich ist er vielleicht auch einfach schüchtern und das ist dann der Grund, warum er manchmal kaum ein Wort mit dir spricht?

Und dass mit dem Kuss hat ihn natürlich gestört. Letztendlich war es ja demütigend für ihn, weil du ihn abserviert hast. Ist ja dann klar, dass er nicht will, dass noch mehr davon mitbekommen. Trotzdem ist es vollkommen ok darüber zu sprechen. Hätte ich auch gemacht und irgendwo muss er auch dazu stehen.

Und bei der Umarmung mit dem anderen Mädchen, hat er sich gedreht, um deine Reaktion dazu zu sehen. Ob du vielleicht eifersüchtig bist und generell wollte er wieder einfach nur deine Aufmerksamkeit

Ich hoffe, ich konnte dir alles beantworten :)

Kommentar von anni55 ,

Danke für deine umfangreiche Antwort:)

Er tut immer so als würde er sich alles trauen aber ich glaube er ist eher schüchtern.

Antwort
von Paejexa, 33

Ich traue der Sache nicht. Wer sich so komisch verhält, der hat böses im Busch..

Kommentar von anni55 ,

Danke für die Antwort:)

Kommentar von Centario ,

@Paejexa , hmm, böses im Busch?

Kommentar von Paejexa ,

Sein Verhalten ist seltsam. Wenn ich ein Mädchen haben möchte, dann verhalte ich mich anders. Und versuche schon gar nicht, direkt einfach so die Hose aufzumachen.

Mag sein, dass er etwas von ihr will. Aber dann nur kurz - nämlich bis sie mit ihm geschlafen hat

Antwort
von Kuestenflieger, 32

träum weiter !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten