Frage von xrixvxh, 23

Will er mich nur eine heimzahlen?

Hallo liebe Community,
ich (w/18) hatte letztes Jahr Januar eine 5 Monate lange Beziehung. Jedoch hat mich mein Ex Freund (21) mit dem ich 5 Monate zsm war gestern anschrieben. Am Anfang dieser Beziehung hat er oft über seine Ex geredet, mit der er 3 Jahre zsm war. Es hat mich gestört, weil ich wusste, er hängt noch an ihr. Er hat sich aber nach dem ich das gesagt habe Schlagartig geändert. Hat nie über sie geredet hat sich voll auf mich fokussiert und sich sehr um mich gekümmert und dann hat er halt nach 5 Monaten ohne einen gescheiten Grund Schluss gemacht, weil ich ihn anscheinend angelogen hätte, was nicht stimmt weil ich eher glaube dass er kein Bock mehr hatte. Nach der Trennung hat er sich nach 2 Monaten gemeldet und wollte mein Teller "zurück bringen", natürlich wollte er mich nur treffen und ich hab abgesagt, denn ich wollte von ihm nichts mehr wissen und leider habe ich ihn 1x verarscht, indem wir uns treffen wollten, aber ich ihn dann blockiert habe. Hab ihn dann sitzen lassen und ihm danach nie wieder geschrieben oder halt gemeldet. Dann wurde er halt sauer auf mich und wir sind uns immer aus dem Weg gegangen. Er hat sich halt gestern Abend gemeldet und wir haben ganz normal geschrieben und er meinte halt, er würde gerne mal mit mir sein Automatik Auto fahren, weil ich vor kurzem meine Praktische Fahrprüfung bestandne habe. Jedoch hab ich jetzt das Gefühl, er will mir eine reindrücken?..
mein Ex und ich haben uns immer sehr gut verstanden in der Beziehung gab es nie Streit und wir sind vom Kopf her beide gleich, trotzdem ist mir unwohl dabei, mich mit ihm gleich zu treffen. Sollte ich ihn zappeln lassen?

Antwort
von Hannes040400, 13

Ich würde sagen, das er dich versucht zu trollen, wenn nicht sogar noch mehr...  Also sag besser nein.

Antwort
von unpolished, 6

Egal ob er es ernst mein oder nicht. Wozu treffen? Bringt nichts! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten