Frage von jassc, 36

will er mich nun oder nicht?

Heii ich war letztens auf einer Party mit meinen ganzen Freunden und da war auch der Typ aus meiner Klassenstufe. Wir haben eben den ganzen Tag was zusammen gemacht und da ich etwas betrunken war hat er sich um mich gekümmert.Wir haben gekuschelt und bla bla bla. Nur sobald wir wieder in der Schule sind ignoriert er mich und neckt mich nur manchmal ein bisschen. Warum verhält er sich so es wissen doch eh schon alle das wir uns etwas näher gekommen sin. Könnt ihr mir bitte helfen?:*

Antwort
von MarkusB1996, 16

Das ist ehrlich gesagt eine gute Frage. Eine 100%ige Antwort auf dein Anliegen kann nur dieser Typ dir geben.

Es könnte natürlich sein, dass er sich in der Schule so verhält, weil er in der Schule die Gefühle (wenn er welche für dich hat) zurückhält und nur privat zeigen möchte.

Natürlich ist es komisch, dass er sich so verhält, aber immerhin neckt er dich manchmal, was zeigt, dass er dich nicht ignoriert.

Sprich ihn doch einfach einmal in einem Vier-Augen-Gespräch oder in der Freizeit darauf an. Ich bin mir sicher, dass so deine Frage beantwortet wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von wellhellol, 15

Also ich würde zu ihm hingehen (am besten vor seinen ganzen Freunden) und so fragen warum er jetzt so drauf ist. Oder irgendwie versuchen dass er mit dir reden muss z.b. rempel ihn an und verschütte dein Getränk auf ihn... irgendwas nur damit ihr redet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community