Frage von Isabellakaaamm, 57

Will er mich noch haben?

Hey ihr und zwar hab ich folgendes Problem : vor ungefähr einer Woche hat mich ein Junge auf Instagram angeschrieben und hat mir ohne das ich danach gefragt habe, seine Nummer gegeben. Dann habe ich mit ihm auf Whatsapp geschrieben und wir haben angefangen mit Herzen zu schreiben. Er hat mich seins gennant und war mega süß zu mir. Dann hat er auch noch gefragt ob wir raus wollen etc. . Es war alles perfekt, wir haben auch telefoniert...und jetzt seit gestern schreibt er mir keine Herzen mehr und antwortet selten. Ich weiß einfach nicht wieso...kann es sein das er ein A ist? Er wollte auch meine BH Größe wissen, aber die wollte ich ihm noch nicht sagen. Ich weiß einfach nichtmehr weiter und weiß nicht wieso er das mir antut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nettefragen, 34

Hat er dich angeschrieben liebt er dich nicht findet er ne hübschere bist du nichts mehr für ihn nur wenn er mit der hübscheren ein schlechtes verhältnis hat dann bist du was also ersatz

Kommentar von noidont ,

Genau

Antwort
von Tannibi, 13

Sorry aber er hat wahrscheinlich eine andere. Schieß ihn ab.