Will er mich nicht oder will er einfach gerade keine Frau an seiner Seite?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

@ SuperGirl1407

Meinte er nur er wäre gerade nicht auf der Suche nach einer Freundin, aber wir können gerne mal spontan ins Kino gehen..

Das sagt doch alles. Er will keine feste Freundin, aber spontan was unternehmen ja.

Vielleicht triffst du dich mal ganz spontan wo kein Alk im Spiel ist, ob er dann deine Hand auch nimmt. Man kann sich ja auch erst mal kennenlernen, ohne groß vorher rummachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperGirl1407
17.08.2016, 16:01

Genau dass denk ich auch aber ich bin mir halt nicht sicher ob er wirklich etwas machen will oder dass nur gesagt hat damit ich ihn in ruhe lass

0
Kommentar von Turbomann
23.08.2016, 15:16

Dankeschön für dein Sternchen

0

Hi. Eine Freundin von mir hat gerade das selbe durch. Ich denke der Junge ist so in deinem Alter, da wissen viele leider noch nicht was sie wollen. Ich kann dir nur sagen, wenn das Interesse nicht auch von Ihm kommt, versuche Abstand zu halten. Natürlich gibt es auch die Szenen, da kann man nach Monaten seinen Schwarm auf sich aufmerksam machen, aber in den meisten (mir bekannten Fällen) wollen Sie dann keine Beziehung. Ich hoffe für dich dein Gefühl hat sich nur getäuscht und er ist einfach nur schüchtern und beißt sich dann irgendwann in den Arsch wieso er nicht mehr mit dir gemacht hat. Meinstens finden Typen Mädchen sowieso interessanter die auf Abstand gehen, die kein Interesse zeigen - wieso? Keine Ahnung :D Vllt so ein Beuteding.

Good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperGirl1407
17.08.2016, 15:12

Also ehrlich gesagt weiß ich von seiner besten Freundin, dass er sehr schüchtern ist und naja er meinte als wir uns das erste mal gesehen haben am nächsten Tag auch zu mir warum ich nciht bei ihm übernachtet habe.. was michd ann wiederum verunsichert hat...

Er ist echt mega lieb und ruhig und schüchtern...aber ich weiß einfach nicht ob es für ihn ok wäre wenn ich versuche Ihm näher zu kommen...

Als ich mich dann auch für meine Aufdringlichkeit bei Ihm entschuldigt habe meinte er dann auch so ich wäre nicht aufdringlich gewesen.. was mich dann noch mehr verunsicher hat...

0

Vielleicht warst du doch nicht so sein Geschmack nachdem der Alkohol seine Sinne nicht mehr vernebelt hat.
Und evtl. wollte er einfach nur höflich sein und dich nicht kränken...
Aber alle unsere Antworten sind ja doch nur Spekulationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr kennt euch erst seit ein paar Tagen und du gehst schon so ran? Vielleicht geht ihm das zu schnell und er will dich erstmal kennenlernen? Soll ja vorkommen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperGirl1407
17.08.2016, 16:05

Ich bin eigentlich nicht der Typ der schnell ran geht ich hab lediglich versucht ihm näher zu kommen und dass auf eine sehr zurückhaltende weiße...

und da er mir gefällt wollte ich einfach mal mit ihm etwas unternehmen um ihn kennen zu lernen und dann vielleicht auch mehr darüber sagen zu können!

0
Kommentar von SuperGirl1407
17.08.2016, 16:53

Danke für deine ehrliche Meinung ich werde sie mir zu Herzen nehmen und vllt hast du sogar recht 🙈

0

Ich finde es echt süß, dass du die Offensive ergreifst! Respekt. Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Warte einfach mal ab, und guck, was sich entwickelt. Alles ist möglich. Und um Schmerz zu vermeiden (Erfahrung), halte deine Erwartungen so gering wie möglich! 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest Du?

Wer soll Dir eine Charakter- und Motivationsanalyse einer ihm völlig unbekannten Person liefern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperGirl1407
17.08.2016, 15:13

Nein ich suche nur einen rat wie ich mich jetzt verhalten soll!!!

0

Ich würde gar nicht versuchen, da etwas anderes rein zu interpretieren. Er ist offensichtlich nicht interessiert. Du kannst dich eigentlich nur zurückziehen. Ich würde es genau so nehmen, wie er gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Persönlich denke er könnte schon eine Freundin haben aber er findet dich hübscher!Aber er muss was mit seinet anderen Freundin unternehmen sonst fällt es auf!😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung