Frage von lipay1993, 45

Will er mich nicht mehr sehen?

hey ho, ich verfasse die Situation mal kurz. Und zwar haben wir uns seit ca. 2 Monaten nicht mehr getroffen. In zwischen Zeit hielten wir aber über Whatsapp Kontakt. Er sprach schon das zweite mal das Thema Beziehung an und ob ich das denn immernoch wolle, darauf meinte ich 'ja denke schon, wir können uns ja erstmal wieder treffen und dann sehen wir weiter'. Ich fragte dann ebenfalls ob er noch wolle und er meinte, dass ihm nix im Wege stehe. Das war so ca. vor 2 Wochen. Dann schrieben wir relativ lang, er fing wieder mit Küsschen-Smiley an. Letztens hörten wir dann auf zu schreiben aber ein paar tage später schrieb er mich wieder an. Dann kam ich auch auf das Thema Treffen zu sprechen, er sagte zu und fragte wann ich denn aus dem Urlaub wieder käme. Und ab dort sind wir dann vom Thema Treffen abgeschweift. Und ich möchte ehrlich gesagt nicht nochmal fragen. Aber ich verstehe es halt einfach nicht, er schreibt mich an, will eine Beziehung, aber weicht dem Thema Treffen aus. Dazu muss man sagen, dass ich des öfteren mal uninteressiert und distanziert rüber kam, aber ich denke nicht, dass ihn das hindert. Soll ich vielleicht noch genau fragen, wann es ihm passt oder lieber ganz lassen? lg lipay1993 :-)

Antwort
von Madme, 24

Wohnt ihr den weit auseinander oder gibt es Schwierigkeiten sich zu treffen? Ich finde eine Beziehung kann nur richtig funktionieren wenn man sich auch öfters sieht. Es ist schon komisch wie er reagiert. Ich würde noch mal nachfragen und mal genauer darüber reden.

Kommentar von lipay1993 ,

Danke für die schnelle Antwort :-) Wir wohnen ca. 30 Minuten voneinander. Aber gehen in der selben Stadt zur Schule. Also eigentlich gäbe es nicht groß schwierigkeiten sich zu sehen aber wir beide sind recht verplant und deswegen waren die Ferien optimal um sich wieder zu treffen.

Antwort
von hieber, 21

schlage ein konkretes treffen vor und bestehe darauf. du willst schließlich endlich wissen, woran du bist. viel glück und alles gute!

Antwort
von violetta123456, 17

versuch es noch einmal, wenn er ablenkt vergiss es also das ist glaube ich das beste was du machen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community