Frage von Tanutsch2, 183

Will er mich Neugierig eifersüchtig machen?

Erzählt mir das seine Frau Betten bezogen hat. Das sie jetzt wider zusammen in ein Bett Penn.

Und fragt mich aber ob er mir beim pinkeln zu gucken kann

Fässt mich an Schulter usw

Antwort
von Parhalia, 98

Ich würde den eher als etwas psychisch labil einstufen.

Das eher dahin gehend, dass er seine Partnerin zwar durchaus liebt und sogar ggf. treu ist ( denn dazu hattest Du ka noch nichts gesagt ), aber irgendwie noch andere ( sozialpsychologisch partnerschaftlich ) eventuell ein paar nicht aufbereitete Vorlieben haben könnte.

Wart Ihr intim ? 

Kommentar von Parhalia ,

Anfassen, Küssen oder gar "wo anders berührend ..."

Kommentar von Duesselbub ,

Ich würde dem Kerl meine Grenzen aufzeigen ...

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 27

Hallo,
ehm alles klar, also an deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen, das hört sich doch alles schon sehr komisch an.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Othetaler, 62

Wenn er eine "Frau" hat, wird er ja nicht mehr so ganz jung sein. Ihr seid also keine Kinder.

Da er verheiratet ist und wohl kaum ernsthaft in dich verliebt ist, solltest du dir jede Berührung verbieten und ihm möglichst aus dem Weg gehen. Der Kerl ist nichts für dich.

Antwort
von Wuestenamazone, 67

Den würde ich zum Teufel jagen. Wie krank ist das denn

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau ! ab mit dem zum bösen Teufel ! ^^

Antwort
von MuttiSagt, 39

Man versteht deine Geschichte nicht. Er wollte vermutlich ein bisschen Spaß und Abwechslung mit dir und gut ist.

Antwort
von piepsmausi26, 64

Sorry der tickt nicht ganz richtig. Schieß ihn in den Wind. Mehr kann man dazu nicht sagen

Antwort
von AnonymerBaer, 43

Hört sich irgendwie ekelig an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten