Frage von Hannah2411, 92

Will er mich mit ihr nur eifersüchtig machen ?

In meiner Parallelklasse ist ein Junge .Er ist seit einem Monat mit einem Mädchen zusammen . Trotzdem packt er mir an den Po und wenn ich sage :dj hast doch eine Freundin ,dann sagt er :Ja dich ! Ich brauche dringend Tipps wie ich das herrausfinden kann . Danke schon mal im Vorraus !

Antwort
von shnap, 46

Ich denke er ist eher jemand der spielt... Man fasst nicht an den po von jemand anderes, selbst wenn man Interesse hat. das gehört sich einfach nicht.. Ich finde Halte dich von ihm fern.... Meine meinung...

Kommentar von Hannah2411 ,

Ja ok danke für die erliche Meinung !

Also noch ein paar Informationen. Also der Junge und seine Freundin sind jetzt schon einen Monat zusammen und haben sich noch nicht mal geküsst oder so . Auch in den Pause  guckt er immer um sich und wenn er mich dann gesehen hat guckt er wieder zu seiner Clique.

Kommentar von shnap ,

Mhh... Jetz frage ich mich, wieso sollte er dich eifersüchtig machen? Wenn er ja Interesse hätte dan könnte er dich ja mal ansprechen auf "normale" weise. Ich kenne ihn nicht aber das ist jetz wieder eigenartig... Kann dich verstehen wenn du den Kopf zerbrechst XD soll mal einer die Jungs verstehen..

Antwort
von Applwind, 37

Hallo,

Das müsstest du ihn persönlich fragen und wenn ihr alleine Scheit. Und pass auf wenn er dich küssen sollte Blocke ab. Er hat eine Freundin und das sollte alles auf einer guten Seite kommen.

LG

Antwort
von ASW19, 34

Hallo Hannah2411,

sollte es dir nicht gefallen, dass er dir an den Po fasst, dann spricht mit ihm darüber.
Falls dir es z. B. gefällt: Genieß es doch einfach.

Durch das Anfassen deines Pos begeht er eine sexuelle Belästigung. Solltest du ihm nicht klar sagen, dass du dies nicht möchtest, wird er dies wahrscheinlich auch fortführen.

Grüße

Antwort
von NoVLeDoPe, 31

Er ist zu 95% in dich😉 kann ich dir sagen

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Wie alt bist du eig.?

Kommentar von Hannah2411 ,

Und wie bekomme ich das raus  ? Also zu 100% ?

Naja, wenn du dich Traust dann frag ihn doch mal ob er noch mit seiner freundin zusammen ist,oder die beziehung gut läuft😊

aufjedenfall wäre ich nicht mit ihm zusammen  sonnst zieht er das gleiche auch mit dir ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten