Frage von selena15y, 127

Will er mich küssen? Wie soll ich mich verhalten?

Hallo, ich war gestern bei einem jungen und geh heute wieder zu ihm. Ich lag gestern in seinem und wir haben einen Film geschaut, er hat mit meinen Händen gespielt und es war total schön. Ich weiß nicht ob er mich heute küssen will weil gestern hat er es nicht gemacht. Denkt ihr er macht es heute und wenn ja auf was soll ich achten und wie soll ich mich am besten verhalten? Es wäre mein erster Kuss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessica011, 49

Du solltest das nicht tun damit er zufrieden ist 

Wenn es passt dann ja aber ansonsten würde ich es noch lassen. Denn dann siehst du auch ob er dich wirklich will als seine Freundin oder nicht 

Antwort
von HasiiLunchen, 100

Versuche dich drauf einzulassen, in so fern du Gefühle für ihn hast. Jeder hat mal klein angefangen und es wird dir sicher gefallen. Ich habe mir damals auch eine Platte gemacht. Aber im Endeffekt war es sehr angenehm und schön. Auch wenn mein erster Kuss an jemand falschen ging. Aber man kann die Zeit nicht zurück drehen.

Antwort
von MarcelKxC, 61

An sich kannst du dass nicht wissen lass es auf dich zukommen und wenn er dich küsst dann küsst er dich ganz einfach so etwas kann man nie voraussagen

Antwort
von Leah44, 48

Wenn du Gefühle für ihn hast, dann lass dich darauf ein und auch wenn es sich dumm anhört, hör auf dein Herz. Wenn dir das unangenehm ist, versuche auszuweichen. Niemals etwas tun wo du nicht 100% dahinter stehst.

Antwort
von SchnattiUndIvi, 41

Verhalt dich so, wie du immer bist! Jungs mgen es nicht wenn man sich verstellt! Und wen  er doch ein Problem damit hat, liebt er dich nicht wirklich! Viel Glück!

Antwort
von Knuppertfresser, 40

Wenn du es auch willst lass es zu...geh rann ,was auch immer... aber wenn nicht musst du ihm das schon sagen :)

Antwort
von alibaba45, 60

Er wird denke ich sogar viel mehr machen wollen. Deine entscheidung