Frage von Anya14, 76

Will er mich jetzt auch eifersüchtig machen?

Ein Junge hat mich gefragt. Aber ich habe nein gesagt. Und habe leider mit dieser Situation meinen Schwarm eifersüchtig gemacht. Ich habe extra laut mit einer Freundin diskutiert, so dass mein Schwarm zuhören konnte, dass mich jemand gefragt hatte und ich es mir überlege. Er wurde glsub dchon eifersüchtig hat seinem Kolleg einen saueren Blikvzu geworfen und ist abgezischt. 😂

Und ich glaube heute wollte er mich in der Pause eifersüchtig machen. Er kam mit seinen Freunden und lief an mir vorbei. Dann haben 2 Mädchen nach ihm gerufen und sind zu ihm gegangen und haben ihm nach Kekse gefragt, weil er welche dabei hatte. Dann hat er so ein macholächeln aufgesetzt und sich gefühlt wie ein Frauenheld. Und das hat mich schon sehr eifersüchtig gemacht...?

Antwort
von Raza97, 35

oh man :D hört einfach auf mit dem blöden rumgeeier. Wenn du was von ihm willst, frag ihn halt ob ihr was zsm machen wollt. Wenn er dann nein sagt ist er entweder nicht interessiert oder nicht bereit eine Beziehung einzugehen. Aber irgendetwas an Keksen auszumachen ist nicht so das wahre ;) 

Kommentar von Anya14 ,

Ja...ich hättees nicht tun sollen aber jetzt habe ich gelernt, dass eifersüchtig machen Deprimiertheit auf die betreffende Person auswirken kann.

Antwort
von Bagaludde, 39

Immer diese Spielchen, Gossip Girl like. Seid doch einfach mal ehrlich zueinander und hört mit diesem Kack auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten