Will er mich ins Bett kriegen oder liebt er mich wirklich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein wenig ironisch sage ich mal, beides ist möglich und das eine ist sogar ganz sicher sprich es kann sein, das der Junge für dich tiefere Gefühle hat und es ist so oder so natürlich auch davon auszugehen, das auch ein Bett oder eine andere Möglichkeit dabei natürlich eine Rolle spielen. Die offene Frage wäre halt das danach und da macht mich eine Sache stutzig. In deiner Frage klingt das so, als würde der Junge es direkt planen, so in der Art beim zweiten mal etwas rummachen und beim dritten mal dann voll zur Sache kommen. Letztendlich aber entscheidest ohnehin nur Du darüber was Du zulassen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen nicht genau, was du wirklich willst. Wenn ihr Sex haben wollt und entsprechend verhütest, warum nicht. Wenn du nicht willst und stattdessen warten willst, sag ihn ehrlich und offen darüber. Wenn ihr nur was unternehmen wollt oder nur oberflächlich berühren wollt, dann mach es. Es muss die gleich Sex sein. Einige warten Monate oder gar Jahre darauf, bis sie das Gefühl haben, dass es soweit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

das kann man vorher nie wissen. Ich würde allerdings vom Positiven ausgehen und denken das er dich wirklich mag. Versuchs einfach. Du musst ja nicht sofort mit ihm schlafen, dazu gehören immernoch 2.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch shcon so lange trefft will er dich nicht nur ins Bett kriegen. Ich hätte damals schon nach 2 Wochen die Lust verloren ohne Erfolg. Außer ich hätte das Mädchen richtig geliebt.

Geh hin, macht euch n schönen Tag. Gegen einen Kuss o.Ä ist ja nichts einzuwenden :) Wie ich aus deinem Text entnehmen kann schreibt ihr ja auch schon darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfaffenhofener
08.02.2016, 16:37

So lange trefft? Es ist das 2. Date... 😉

0

Das kann man schlecht beurteilen... Jeder junge ist anders, vielleicht vermisst er dich nur aber vielleicht will er dich ins Bett bekommen... Das musst du irgendwie selbst herausfinden :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das findest du nur heraus, wenn du ihn kennen lernst. Kannst das ganze ja langsam angehen und wenn er dann direkt Sex möchtest, kannst du nein sagen und dir Zeit lassen. Wenn er dann noch Interesse hat, dann meint er es auch ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?