Frage von annalena284, 272

Will er mich für Sex ausnutzen?

Hallo,
Ich (17,w) habe letztens einem vergebenen Bekannten (23) meine Liebe gestanden, aber nur weil er mich total ausquetschte und meinte ich soll mit ihm darüber reden etc.. Jetzt, wo er das weiß, (wir haben uns seit 2 Jahren ca nicht mehr gesehen) möchte er ständig Selfies von mir, da ich als Profilbild immer dasselbe Bild habe. Er möchte auch dass wir uns treffen auf'n Kaffee. Ich habe das alles verneint, weil das ziemlich aufdringlich wirkt. Er lenkt auch manchmal auf so Themen von wegen dass er nicht so auf Sadomaso steht etc, da so eine SM Show stattfand in einer Disko hier. Ich hab ihm auch erzählt dass ich gerne meinen ersten Kuss mit ihm haben würde.. Dann hat er mich halt weiter gefragt "Willst du darauf warten?", "Was erwartest du von dem Kuss ?", "Wie stellst du dir unseren Kuss vor\ was für Gedanken hast du dir da gemacht?". Eigentlich ist es ja Ganz schön, wenn der Schwarm einem so eine Aufmerksamkeit schenkt, aber irgendwie nicht so .. Da er ja vergeben ist. Ich denke dass er es nur auf Sex abgesehen hat, dass er plötzlich Bilder von mir will und sich treffen will. Aber ich weiß ja nicht wie solche Typen ticken, dachte jemand würde mir mal auf die Sprünge helfen mit seiner Meinung :-) danke schön, und sorry für den langen Text 🙈  

Antwort
von lonewulf86, 94

Also wenn ein vergebener Mann was von dir will, ist er ein Arschlo**, wenn du drauf eingehst eine Schl*mpe. Was willst du für ein Mensch sein? Den ersten Kuss solltest du mit einer besonderen Person haben! Glaub mir er wird früher kommen als du denkst und jeder Mann weiß es zu schätzen wenn seine Freundin nicht schon X vor ihm hatte

Antwort
von xJunK, 139

Ich würde es sein lassen!Die Arme Freundin und das könnte auch ganz schön nach hinten losgehen

Antwort
von testwiegehtdas, 82

Ich würde ihm sagen, dass dir das zu aufdringlich ist.

Wenn er was von dir möchte, dann soll er VORHER (und zwar bald!) mit seiner Freundin Schluss machen oder dich mit solchen Fragen in Ruhe lassen.

Wenn er sich dann von ihr trennt, könnte er es ernst meinen. Sicher kann dir das aber keiner sagen. 

Antwort
von BlackDoor12, 77

Halt dich von Ihm fern natürlich ist er nur auf Sex aus er möchte dich weichkochen mit seinen Gerede und so weiter.

Außerdem ist er untreu er ist vergeben und versucht es bei dir.

Von vergebenen Männern läßt man die Finger das gehört sich nicht und ist nicht fair gegenüber der Freundin von Ihm.

Ein richtiger Kerl beendet die Beziehung mit der Frau wo er nicht glücklich ist oder es nicht passt bevor er sich was neues sucht.

Antwort
von nowka20, 53

die könnte er ins netz stellen, also vorsicht

Antwort
von anastasia100, 42

Lass lieber die Finger von ihm

Antwort
von boy865, 82

Warte er ist vergeben?

Kommentar von annalena284 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community