Frage von rlls1210, 36

Will er mich eifersüchtig machen oder will er nix mehr von mir?

Wir kennen uns schon länger sind sehr gut und es ist eher Freundschaft plus als eine normale Freundschaft ... denke ich mal ... er wollte immer sex ich wollte aber nicht ... er ist mir länger hinterhergelaufen und ich war ihm auch sehr wichtig ... jetzt auf einmal hat er mir erzählt dass er eine kennen gelernt hat die toll ist und die war mit ihm auch schon im Bett ... letztest mal haben wir uns getroffen und er hat mir total lang in die Augen geschaut und mich umarmt und er hat wo wir uns mal zufällig gesehen haben mir nachgepfiffen und so weiter ... trotzdem erzählt er mir von diesem Mädchen ... will er noch was von mir oder eher nicht oder will er mich eifersüchtig machen ?

Antwort
von GudrunDieGude, 13

Wenn er sich so verhält will er dich auf jeden Fall eifersüchtig machen. Alle Männer sind gleich und die machen das alle, musst ihm viel Aufmerksamkeit geben, ihn oft fragen ob ihr euch treffen wollt und vor Allem: geh mit ihm ins Bett, dann merkt er dass du ihn wirklich magst. Einen anderen Weg gibt es da wohl nicht

Kommentar von rlls1210 ,

Also denkst du er mag mich

Kommentar von GudrunDieGude ,

Auf jeden Fall

Antwort
von robi187, 12

so ist das wenn man einen freund will und auch sex möchte?

aber es ist einfach richtig wenn man warten kann bis es reif ist mit dem sex uns sonst nur eine sehr gute freundschaft pfelgt?

denn was ist wichtig? für die beziehung des vaters meiner kinder oder die mutter meiner kinder? wohl doch die freundschaft?

also sorge gut für dich? und warte ab und halte abstand wenn er eine freundin hat oder ein betthäsen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community