Will er mich eifersüchtig machen oder wieso macht er das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das beste was du machen kannst,ist es zu ignorieren und dir keine Gedanken darüber zu machen. Soll er doch machen was er will, du brauchst ihn nicht mehr in deinem Leben. Tu so, als wäre er kein Atom und würde nicht existieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dein "Ex"-Freund ist, frage ich mich, warum dich das noch interessiert? Richte den Blick nach vorne, und gestalte dein Leben neu! Alles andere ist Zeitvergeudung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es etwas mit dir zu tun haben? Oder glaubst du, dass dich nun alle seine Handlungen eifersüchtig machen sollen? Ihr habt euch getrennt und er kann Fotos hochladen so viele und von wem er möchte, ohne dass es etwas mit dir zu tun haben muß.

Warum interessiert dich das noch, wenn ihr auseinander seid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lösch ihn doch einfach ansonsten ahst du immer ein schlechtes gewissen im Hinterkopf^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahah😂 natürlich.
Wenn er mit so nen model kommt dann hast du die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung