Frage von Ek0421, 46

Will er mich eifersüchtig machen oder war ich so ein Eintagsding?

Ich bin total verwirrt! Zuerst sagt er, dass er gerne mit mir zusammen sein würde und dann läuft er meiner besten Freundin hinterher. Im Endeffekt will er mit seiner besten Freundin zusammen sein, die auch eine gute Freundin von mir ist. Macht er das mit Absicht um mich eifersüchtig zu machen? Aber er weiß ja eigentlich nicht, dass ich in ihn verliebt bin. Es macht mich total fertig, weil er ja eigentlich nicht so einer ist, der jeden Tag ne neue hat.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Etwas ironisch würde ich sagen, das dieser Junge vielleicht auch altersbedingt sozusagen unter erheblichen Orientierungsproblemen zu leiden hat und von daher solltest Du ihm wohl auch nicht zuletzt in deinem ganz eigenen Interesse die nötige Zeit geben sich noch weiter zu entwickeln und vielleicht wird das dann auch in einigen Jahren etwas sozusagen mit Hand und Fuß werden. Derzeit aber würde ich dir empfehlen dich von diesem Knaben fern zu halten respektive dich nicht was deine Gefühle für ihn betrifft, zu stark zu engagieren.


Antwort
von TailorDurden, 28

Nicht sehr entscheidungsfreudig, der liebe Kerl. Da kanns mit der großen Liebe momentan nicht so weit her sein. Wenn Du was Festes willst, würd ichs mir aus dem Kopf schlagen.

Antwort
von JK199800, 15

Also ich kenne viele solcher Typen, wenn du ihn wirklich liebst tust du mir leid. Aber wenn du wae Festes suchst solltest du ihn lieber vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community