will er mich eifersüchtig machen oder stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung,weiss ja nicht was er geschrieben hat! Jetzt hab ich das Bild gelesen. Ist gar nicht ernst zu nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
31.12.2015, 23:24

doch steht unten in meiner Antwort (Bild)

0

Ich glaube , das er dich wirklich nur Eifersüchtig machen will :D

Ich mach sowas auch manchmal bzw. nicht mehr.

Überleg dir doch einfach ob das zu ihm passt.

Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, er wird sie,wenn sie vorhanden ist wohl kaum schwängern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jagut. :D

Ich kann dir nicht sagen ob er dich eifersüchtig machen will wenn ich nicht weiß ,was er genau geschrieben hat. Also könntest du mir sagen was er geschrieben hat?  :D

Aber wenn er sonst immer freundlich zu dir ist.... :)

Jungs haben eigentlich nicht die populären Eigenschaften Jemanden eifersüchtig zu machen , also mach dir kein Kopf. ^^

Guten Rutsch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craftleaf
31.12.2015, 23:29

Ok laut dem Screenshot wollte er dich doch eifersüchtig machen , aber die meisten Jungs finden es süß wenn Mädchen eifersüchtig sind. ^^ Sei offener zu ihm! :3

0