Frage von OliKK, 81

Will er mich eifersüchtig machen oder redet er ohne zu überlegen?

Hallo~
Ich habe einen ziemlich guten Kumpel. Er hat mir schon vor Monaten gesagt, dass er mich ganz gerne mag und gefragt was ich über ihn denke. Ich habe es damals nicht wirklich direkt beantwortet, habe ihm Aber vor einigen Wochen auch gesagt, dass ich ihn mag. Eine Beziehung kommt nicht in frage, wissen wir beide, deshalb benehmen wir uns ganz normal und unterhalten uns wie davor auch schon.
-
Er redet zur Zeit mit einem Mädchen auf Skype und ist jetzt mit ihr befreundet (und anscheinend steht sie auf ihn). Ich meine, mir macht es wirklich nichts aus, wenn er mit anderen (Mädchen) was macht, da wir beide eh nicht zusammen sein können, da will ich doch eher dass er mit jemandem anders glücklich wird.
Ich habe ihm auf jeden Fall gestern  gute Nacht gewünscht und darauf meinte er "ich gehe noch nicht schlafen" (es war bei ihm nach Mitternacht, Schule). Ich habe nur gefragt warum und ob er nicht in die Schule muss. Er hat dann geantwortet "wenn ich es dir sage, wirst du sauer sein" da hab ich mir schon gedacht, dass er mit ihr auf Skype ist. Und hab es ihm dann auch so geschrieben. Ich musste dann auf jeden Fall in die Schule und hab ihm noch viel Spaß gewünscht. Als ich dann aus der Schule rauskam, hab ich eine 30 Sekunden lange sprachnachricht von ihm gesehen, die er gesendet hat bevor er ins Bett gegangen ist.
-
Er klang total fertig (nicht sicher ob er nur müde war oder ob er sich schlecht gefühlt hat) und er hat sich 30 Sekunden lang nur entschuldigt und hat gesagt, dass er mit 'diesem Thema' nicht hätte anfangen sollen und dass ich ihm doch 'bitte vergeben' soll (als ob das jetzt so schlimm war)
-
Nun verstehe ich halt echt nicht, ob er mich eifersüchtig machen will und sich dann schlecht fühlt oder ob er sowas sagt ohne wirklich nach zu denken und sich dann schlecht fühlt.
-
Ich würde nicht sagen, dass ich eifersüchtig bin (schon gar nicht wegen Skype) aber ich will verstehen warum er (oder Jungs allgemein) das macht.
-
Danke~

Antwort
von LaureenWiebke00, 41

Hat er mit dir denn bevor ihr euch eingestanden habt dass ihr euch sehr mögt, auch sowas erzählt oder berichtet von anderen Mädchen? Jungs machen das eifersüchtig machen eigentlich anders, sie erwähnen nur ganz kurz das Thema und dann lassen sie es. Da ich ihn nicht persönlich kenne wird es aber schwer wissen zu können, was er damit bezwecken wollte

Kommentar von OliKK ,

Er hat mir davor nie von anderen Mädchen erzählt, nur von seinen Jungs Freunden. Er wollte das Thema ja dann eigentlich sein lassen, weil er geschrieben hat "du wirst dann nur sauer sein" 😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community