Frage von keinname123r, 50

Will er mich eifersüchtig machen oder nicht,wie kriege ichs raus?

Wie kriegt man raus, ob ein Typ einen eifersüchtig machen will oder einfach auf das andere Mädchen steht/sie gern mag? Er umarmt sie halt "zufällig" immer wenn ich hingucke und so zeug

Antwort
von FouLou, 43

Kann der anderen antwort zustimmen. Einfersüchtig machen sind eher technicken von Mädchen. Jungst sind da meist direkter. Das es dir aufällt liegt warscheinlich einfach nur daran das du ihn sehr gerne hast und es dir halt besonders aufällt. Was nicht heißt das er es mit absicht macht. Die warscheinlichkeit das er einfach interesse an diesem mädchen hat ist recht hoch. Es kann aber auch nur ne gute freundin sein. etc.

Antwort
von Janaaanad, 50

Hmm schwierige frage ..
Aufgrund dass du uns wenig Beispiel genannt hast , bzw nur eins ist es recht schwierig zu sagen , ob er dass wegen dir macht oder nicht . So ein Typ aus meiner Klasse macht es bei mir immer so , dass er mich neidisch machen will -.-
Wahrscheinlich aber nicht , vllt will er was von euch beiden .
Oder aber er will es wirklich , beobachte die Situation noch länger und dann schreib uns nochmal 👌💋
Lg Yana ✋

Antwort
von JZG22061954, 37

Wenn Du dich von dem Gehabe welches dieser Typ mit welchem Ziel auch immer letztendlich abzieht vollkommen unbeeindruckt zeigen wirst, dann verpufft das ganze schlicht und einfach ohne jegliche Wirkung. Lasse diesen Typ wenn es ihm Spaß macht doch ganz einfach seine Nummer abziehen und Du selbst solltest das ganze als sozusagen einen schlechten Film betrachten und den schaust Du dir doch auch nicht freiwillig an.

Antwort
von maewmaew, 39

die allermeisten kerle scheren sich nicht um so einen quatsch wie eifersüchtig machen. von daher würde ich sagen er macht dich nicht absichtlich eifersüchtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community