Will er mich doch noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt alles sehr sehr egoistisch von ihm. Sei selbstbewusst und ziehe den Schlussstrich für dich. Du hast es nicht nötig zweite Wahl zu sein und jemand anderes wird deine Liebe wirklich wertschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir ein Bienenkostüm an mit so Federbommelfühlern und son puffigen Hintern. Mich würde das überzeugen, sehr niedlich einfach. Bis jetzt wollte das noch keine Freundin für mich machen :) Die hatten aber auch alle kein Bienenkostüm.

Kommentar von Cookie242
28.09.2016, 09:49

Haha süß :) Danke für die aufmunternde Antwort! 

0

Ums kurz zu machen: Hätte er dich wirklich bedingungslos geliebt, hätte es diese zweite niemals gegeben.

Denke nur an dich, er denkt nun wirklich schon genug an sich selber. Wenn du den Zustand so wie er jetzt ist nicht gefällt ändere das für dich. Anders geht es nunmal nicht. Hier gilt:Lieber ein Ende mit Schrecken ist besser als..... .

Kommentar von Cookie242
28.09.2016, 09:54

Als ein Schrecken ohne Ende! Ja ich weiß es ist das beste aber es ist immer leichter gesagt als getan voralem wenn er auch noch diesen Kontakt sucht wenn ich ihn abbrechen würde, würde er innerliche zusammen brechen... da er so gekämpft hat das ich noch bei ihm bleibe freundschaflich:/

0

Du solltest das in aller Ruhe noch einmal schreiben.

Gliedere dabei alles in Absätze auf und benutze Satzzeichen, so ist das nahezu unlesbar.

Kommentar von Cookie242
28.09.2016, 09:24

Ich hab leider Legasthenie ist schwer wenn man die hörte Stufe davon hat :/ 

1

Was möchtest Du wissen?