Frage von memsy, 23

Will er mich doch nicht mehr?

Hallo zusammen

Habe vor 3 monaten einen kollegen kennengelernt vom freund meiner schwester. Wir verstehen uns eigentlich super und schreiben jeden tag. Letztesmal gab es sogar einen kuss. Das problem.. er ist zu schüchtern. Ich wäre die erste frau die er seinen eltern vorstellen würde. Meistens schaue ich das wir uns sehen können in dem ich einbisschen druck mache, aber ich möchte, das er sich mehr zeit nimmt und mal etwas von sich aus plant. Es würde eigentlich alles passen aber ich möchte mehr Initiative sehen von ihm :-( was soll ich noch machen? Ich will nicht ewig warten aber still sitzen und nichtsmachen kann ich auch nicht. Helft mir bitte :-( danke euch jetzt schon.

Antwort
von mriduun, 14

Dann sag ihm doch genau das, was du hier geschrieben hast... er kann keine Gedanken lesen, daher weiss er nicht was du denkst...

Kommentar von memsy ,

Ich probiers :)

Antwort
von ulliversum, 12

Wenn er so eine Schlaftablette ist und dich das jetzt schon aufregt, dann ist es vielleicht doch nicht der Richtige!?

Kommentar von memsy ,

Es regt mich nicht auf ich finde nur das er auch mal ein bisschen was zeigen darf wenn er schon sagt er will mich wiedersehen..

Kommentar von ulliversum ,

Also das Problem kenne ich auch. Ne ganze Weile kann man das vielleicht tolerieren. Aber auf Dauer nervt sowas einfach. Es gibt solche Typen, die entweder zu verpeilt, schüchtern oder dauerbreit sind und es einfach nicht gebacken bekommen. Ich sag da zukünftig lieber früher als später Tschau!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten