Frage von Teenie12, 69

Will er mich beeindruckeb?

Gestern Abend hat er mir geschrieben ,das er der stärkste aus seiner Klasse ist,und schon ein fast ausgeprägtes sixpack hat. Wollte er mich nur beeindrucken,oder denkt ihr das stimmt wirklich? Wie soll ich jetzt darauf reagieren bzw schreiben???Bitte auf beides antworten

PS: er is 12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 9

Es ist natürlich durchaus auch möglich, das dieser 12 jährige Junge auch wirklich der stärkste Junge in seiner Klasse ist. Ebenso sicher ist aber auch, das dieser Junge dich damit auch beeindrucken möchte und das würde dafür sprechen, das dieser Junge schon irgendwie an dir interessiert ist. Nun kommt es natürlich auf dich an, wie sehr Du an diesem Jungen interessiert bist und derweil Du ihn zumindest magst, so kannst Du ihm vorschlagen, er soll dir eine Kostprobe seines Könnens zeigen und schon hättest du einen praktikablen Aufhänger um dich mit ihm mal zu treffen. Bedenke aber dabei auch das Alter von euch beiden und das es keinen Grund gibt um etwas zu überstürzen sprich für den Anfang wäre eine ausbaufähige Freundschaft schlichtweg das optimale.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von brickmaker, 39

Natürlich will er Dich beeindrucken. Die Frage ist nur, ob Du Dich darauf einlässt. Wenn Du es gut findest, dann schreibe ihm halt, dass Du es gut findest. Dann fühlt er sich bestätigt. Du musst Dir die Frage stellen "was will er denn von Dir"? Will er mehr? Und wenn ja, Du auch? Denke daran... wenn Du nichts von ihm willst, ihm aber schreibst, dass Du das gut findest kann das den Eindruck erwecken, als würdest Du auch mehr wollen. Aber ansonsten, schreib einfach zurück, wie Du es für richtig hälst.

Antwort
von MrGamer90, 17

Die Frage ist, warum denkt er er sei der stärkste? Hat er die meisten Einsen in Sport? Oder hatte er gegen alle nen Kampf? 

Also ich denke er möchte dich mit dumm Gebabbel beeindrucken. Und wenn es so sein sollte, möchte er nur angeben was auch nicht grad geil ist, also wirkt er abgehoben. 

Schreiben brauchst du eigentlich bei sowas nicht, weil du ihn durch sein Angeben oder Falschen Tatsachen einen ansporn gibst weiter zu machen. 

Reagieren: Hinterfragen und Schmunzeln ^^

Antwort
von xDarkFlowerx, 44

Woher sollen wir wissen, ob er der Stärkste seiner Klasse ist? :'DD

Kommentar von Teenie12 ,

was soll ich darauf jetzt antworten?

Kommentar von Kenfmisttoll ,

Magst du ihn oder nicht?

Kommentar von Teenie12 ,

ja

Kommentar von Kenfmisttoll ,

Ja dann schreib ihn doch sowas in Richtung "wow, ich mag starke jungs" . Vielleicht bekommt er dann auch den Mut den nächsten Schritt zu machen

Antwort
von mxxnlxght, 20

12 und Sixpack?! Hahahahahha...

Du solltest in dem Alter nicht über sowas nachdenken... bitte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten