Frage von JanaKarma, 20

Will er mich als tanzpartnerin?

Hallo ich bin seit neusten in der Tanzschule mit ein paar Freunden. Im November ist der abschlussball. Was ich aber nicht wusste im Kurs war auch ein "freund" von mir. Wir gehen nicht auf die selbe schulde sondern wir sind im gleichen Musik Verein. Wir sehen uns einmal in der Woche. Früher haben wir manchmal mit einander geredet, aber seit letzter zeit reden wir oft mit einander und lachen auch miteinander. In letzter Zeit redet er auch nur noch über den Ball und den Kurs. Er fragt manchmal auch ob ich schon jemanden gefunden habe. Und heute beim Vorspiel einer Choreographie sagte er mit Ironie. "Wenn ich niemanden finde, muss ich dann anscheinend dich nehmen." Und er meinte auch die ganze Zeit das er hofft das er jemanden findet. Ich würde gerne mit ihm tanzen, weil wir verstehen uns gut und er kann nicht gerade schlecht tanzen.

Antwort
von MRColourblock, 16

Nun, er scheint versuchen dich unterschwellig zu fragen. Vielleicht traut er sich nicht. Versuch doch mal ihm entgegenzukommen. :)

Kommentar von JanaKarma ,

Ja will ich ja aber die Zeit gibt es nicht. Ich wollte ihn heute fragen aber es hat sich nicht ergeben. Sollte ich jetzt noch 7 tage warten bis ich ihn wieder sehe? Was wenn ihn eine andere aus seiner Schule fragt? Dann habe ich Pech...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten