Frage von schneehaare46, 75

Will er meine Aufmerksamkeiten?

Also Hallo erstmal :) Ich hab seit Wochen die eine Frage in meinem Kopf "Liebt er mich?"

Zunächst möchte ich euch sagen, dass es zwischen uns ein bisschen kompliziert ist, weil seine Schwester und mein Bruder bald heiraten werden. Aber wir verstehen uns sehr gut mit ihm und es ist auch klar, dass er was von mir will (lange Geschichte) und bis jetzt hat er auch meine Bilder geliked.. aber seit ein paar Tagen liked er garnicht mehr meine Bilder und ich hab das Gefühl, dass er meine Aufmerksamkeit will... oder was denkt ihr? Warum hört ein Junge plötzlich auf deine Bilder zu liken, obwohl er sie gesehen hat? Hat das eine Bedeutung?

Antwort
von schneehaare46, 16

Wenn ich mit ihm bin ist immer jemand dabei und ich kann mit ihm nicht reden wenn wir nicht alleine sind ..und ich will auch nicht den ersten Schritt machen und ihn fragen was aus uns jetzt wird was ist wenn er sagt das ich ihn falsch verstanden habe und er mich nur als Freundin sieht... (das stellt sich doch jedes Mädchen vor) ich trau mich halt nicht ich erwarte das er es tut

Antwort
von 99ok99, 36

vielleicht gefallen ihm die Bilder nicht & deswegen liked er sie halt nicht

Kommentar von schneehaare46 ,

Ja hab ich mir auch überlegt .. vielleicht denke ich einfach so oft an ihn ..

Antwort
von PillePalleAbisZ, 22

Villeicht weil er auch mal Feedback von dir zurück will !!!! Kannst du auch reden oder nur schreiben? Rede mit ihm ... Wenn du es nicht machst, dann biste selber schuld

Kommentar von schneehaare46 ,

Ich bin die jenige die ihn immer anschreibt ich hab ihm jetzt 2 oder 3 mal geschrieben und er mir nur 1 mal ich like auch immer seine Bilder was soll ich den noch machen...

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

REDEN nicht schreiben

Kommentar von schneehaare46 ,

Er hat mal mich gefragt ob wir zusammen was machen Bowlen oder so dann hab ich ja gesagt ich warte nur darauf das er mich endlich frägt.

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Warum wartest du ? Frag wann ihr bowlen geht... Er hätte dich ja mal "eingeladen"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten