Will er mein Ruf zerstören weil er einen Korb bekommen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ? 

Also ich find "Ruf zerstören" immer so hart. Ich finde dass der Ruf keine Rolle spielen sollte. Aber was willst du denn? Deine Freunde glauben dem eh nicht und die Meinung der anderen (die die dir nicht glauben) sollte dir egal sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staar1
06.11.2016, 01:52

Er ist 16 ich 17 und meiner es halt er sei "reif" genug aber hat Man ja jetzt gemerkt 

0

Hmm kann sein dass er ein wenig beleidigt oder so ist, aber ich würds einfach vergessen.

Du kannst zusammen sein wann du willst und mit wem du willst. Wenn er das nicht akzeptiert würde ich nicht mal mehr eine Freundschaft mit ihm pflegen, das führt doch zu nichts wenn er keine feste Beziehung will aber trotzdem Sex mit dir haben will.

Also dass er jetzt konkret deinen Ruf zerstören will kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber wie gesagt ich kann mir gut vorstellen dass er ein wenig beleidigt ist und sich deswegen bisschen komisch verhält oder so... aber was jetzt genau abgeht bei ihm wird nur er dir sagen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke der wollte nur angeben. Sei froh, dass du mit dem nichts mehr zu tun hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ist einfach nur angep...t weil er nicht das bekommen hat was er wollte.
viele männer werden dann gleich beleidigend; 

sorry im namen der männer die anständig sind!

ignorieren und nicht weiter darüber nachdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung