Frage von lujujul, 78

Will er mein freund sein oder nicht?

Ein junge schreibt täglich mit mir und sagt auch immer dass er mich süß findet und so zeugs aber er fragt mich nicht nach einem date... was tun?

Antwort
von Lisaa1706, 50

Eindeutig, dass er auf dich steht..Ist wahrscheinlich ein bisschen unsicher ob du ihn auch sympathisch findest

Lg

Antwort
von rayana040701, 28

Hey,                                                                                                                   Also ich glaube auch das er dich mag, weil sonst würdet ihr nicht täglich schreiben und er würde nicht zu dir sagen das du süß bist oder anderes Zeug, aber ich glaube er ist vorsichtig weil er nicht weiß wie du für ihn empfindest oder was du über ihn denkst, wie wäre es wenn du ihm einfach mal sagst was du von ihm denkst? Viellicht traut er sich dann ja mehr)))

Ich wünsche dir Viel Glück, und würde mich über eine Antwort freuen))

Lg. -R

Antwort
von Partiana, 44

Vielleicht wartet er, dass du den nächsten Schritt machst.

Antwort
von Julia427, 43

Ich glaube, dass er einfach mal herausfinden möchte ob du ihn auch gut findest. Ich würde mal abwarten :)

Antwort
von Kruemel52, 35

Mach du den ersten schritt... klar heißt es immer Männer sollen den ersten Schritt wagen...aber was solls... ich schreibe auch mit nem Typen und ich habe die ersten schritte gemacht und es läuft sehr gut bei uns... also frag du ihn

Antwort
von cloudwater, 13

Hallo - das das Eine mit dem Anderen zusammenhängt, diese Information liegt dem Jungen nicht vor.

Frag ihn doch warum er dich nicht fragt. Du wirst sehen, er ist erstaunt über sein eigenes Verhalten.

Antwort
von Laurus7, 37

frag du ihn doch einfach :) 

selbst ist die Frau!

musst ja nich gleich nach nem date fragen vielleicht einfach ob ihr mal was machen wollt ;)

viel Glück damit !

Antwort
von GrauRabe, 31

Na bei der Grundlage ist es doch klar das er dich Will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community