Frage von Finchen12345678, 63

Will er mehr, will ich mehr?

Hey ihr Lieben,

Da ist ein Junge, Sebastian, mit dem ich (w/16) seit einer Woche immer wieder was habe und er ist mir sehr wichtig aber ich glaube er will mehr, jedenfalls sagen seine freunde mir das und einer hat ihn gefragt ob wir jetzt zusammen sind und er meinte er weiß es nicht. Wie gesagt Sebi ist mir wirklich wichtig aber ich weiß nicht ob ich für mehr bereit bin, weil ich bald auch für ein paar Monate verreise und ich irgendwie Angst vor einer Beziehung habe. aber ich will das nicht kaputt machen und auch nicht als Schla**e dastehen, wenn ich sage ich will erstmal noch nicht mehr. Weil Sebi mir wirklich sehr wichtig ist und ich angst habe ihn damit zu verlieren. Was soll ich machen?

Danke auf jedenfall! <3

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Finchen12345678,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 9

Diese etwas diffizile Situation in welcher Du dich momentan befindest, die solltest Du grundsätzlich mit diesem Sebastian besprechen und dabei solltest Du aber auch einen möglichst klaren Kopf behalten und dich nicht diesem Sebastian zu Liebe zu etwas hinreißen lassen, was Du später unter Umständen bereuen könntest. Die Freunde hingegen welche so neugierig sind, denen solltest Du unabhängig davon ob sie dann sauer sind oder nicht klar machen, das es nicht ihr Problem ist und das Du sie informieren wirst wenn Du eine wie auch immer geartete Entscheidung getroffen haben wirst.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Kleckerfrau, 41

Dann rede mit Sebi und nicht mit den freunden. Klär das mit ihm selbst.

Kommentar von Finchen12345678 ,

Aber die nerven die ganze Zeit mit diesen Fragen und sind dann sauer wenn ich da nicht drauf eingehe. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community