Will er mehr, was genau ist das mit ihm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erst mal scheint es so, als ob er tatsächlich mehr als nur ein kurzes Sexabenteuer will. Aber, was er genau will, wirst Du in diesem Forum nicht rausfinden. Warum fragst Du ihn nicht einfach? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dir dazu eine befriedigende Antwort zu geben müsste man in die Zukunft sehen können. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein, dass er mehr möchte. Wenn du das nicht möchtest, solltest du ihm sagen, dass du mit ihm nur Sex aber keine Beziehung haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst ihn nicht ob sich seine Gefühle dir gegenüber verändert haben,das er in dir vlt nicht nur eine Sexbeziehung mehr sieht .

Passiert ja oft das aus Sex Beziehungungen mehr wird .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halo,

das muss ja nicht unbedingt mit der Liebe / dem Sex zu tun haben.

Evtl. steckt da bei Ihmmehr dahinter, weswegen ich an Deiner Stelle sehr aufpassen würde !

Belasse es nur beim Sex (wenn es sein muss), aber das mit dem Übernachten würde ich atacta legen !

Ansonsten kanns passieren, dass Du eine Klette hast, die Du nicht mehr weg bekommst und dann die eigentlichen Probleme erst recht beginnen...

Gruss: Tormitorium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, lasse Dich überraschen 

Wer weiß manchmal entwickelt sich mehr als man denkt. Solange Du nichts anderes vor hast, es Dir weder langweilig noch irgendwie anders unangenehm ist o.k.wie gesagt  lasse es laufen und geniesse .

Single sein hat durchaus auch Nachteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so aus meine Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach. Woher sollen wir das wissen; wir kennen weder ihn noch kennen wir dich.
Und mit deinen knackigen 17 Jahren, wirst du ja wohl deinen Mund aufkriegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?