Frage von LeaGuldimann, 17

Will er mehr von mir oder nur Spass?

Ich gehe mit einem Jungen in die Klasse und sehe ihn daher 2x in der Woche (Berufsschule). Er macht mir oft Komplimente, berührt mich ständig zum Beispiel setzt er sich neben mich und massiert meine Schultern aus dem Nichts, wenn ich in den Zwischenpausen "schlafe" kommt er und fängt mich an am Rücken zu kraulen. Er schreibt mir auch ausserhalb der Schule und nennt mich oft schatz. Ebenfalls macht er spässchen zb singt er "baby i like your style" (one dance von drake) und zeigt auf mich, zwinkert mich an etc. Er macht auch Komplimente vor der ganzen Klasse, sogar vor der Lehrerin und vor seinen Freunden hat er mir Komplimente gemacht. Wir haben auch viele Gemeinsamkeiten und verstehen und eigentlich sehr gut, er nutzt auch praktisch jede Pause um mit mir zu reden. Ich weiss nicht ob er nur Spass will oder ob er interessiert ist, es fühlt sich so an wie bei Chuck und Blaur (Gossip Girl) falls die Serie jemand kennt. Ich weiss nicht wie ich vorgehen soll, denn jenachdem was er will kann das ziemlich schief laufen... Was könnte ich probieren um mich zu vergewissern was er will??

Antwort
von Nisrine, 13

Treff dich doch mal privat mit ihm und warte drauf was er dir vorschlägt. Wenn er dir anbietet zu ihm zu fahren dann kannst du dir bestimm gut vorstellenb worauf das hinauslaufen soll.
Wnn er dich jedoch zum essen einlädt und auch so nicht besonders viele sexuellen anspielungen oder reize macht, dann sei dir sicher dass er es etwas ernster mit dir meint. :)

Ich wünsche dir viel spaß bei deiner ausbildung und alles gute :)

Liebe Grüße. :)

Antwort
von Killerherzchen, 13

triff dich doch einfach mal mit ihm, er mag dich auf jeden fall! und dann denke ich wirst du ziemlich schnell merken, ob er nur spaß will. ;) oder du kannst ihn auch fragen, ob er ne beziehung will ;)

Antwort
von keksrider, 7

versuch ihn mal eifersüchtig zu machen oder nähe zu meiden  oder zu ignorieren wen er dich fragt was los ist bedeutest du ihm was

Antwort
von Midgarden, 6

Nun ja - seinen Spaß will er schon, also mehr ;-)

Antwort
von LittlePegasus, 7

Ooh, das klingt so süß!! Wie immer wird dir wohl nur fragen eine sichere Antwort bringen (oder du redest mal mit seinen Kumpels, vllt können die dir ja weiterhelfen?). Ich wünsche dir/euch alles Gute :)

Kommentar von LittlePegasus ,

Denk dran: Chuck und Blair haben letzenendes auch ein Happy End gefunden - nichts ist unmöglich <33

Antwort
von AriZona04, 5

Ich kenne die Serie nicht, kann mir aber vorstellen, was bei Euch abgeht. Er flirtet ja heftig! Aber er äußert sich nie direkt, oder? Frag ihn! Nur so bekommst Du Klarheit, was er wirklich für Dich empfindet und was er will. Gibt er Dir keine klare Antwort, weißt Du auch, woran Du bist: Dann hat er nur mit Dir gespielt. So sehe ich das.

Und jetzt habe ich einen Orhwurm ... Danke :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten