Frage von LaGuapetona, 46

Will er mehr von mir als ich von ihm?

Hallo ich (w/16) habe eine Frage an euch! Es geht darum, dass ich nicht richtig einschätzen kann, ob ein Junge mehr von mir will oder nicht. Ich persönlich will nichts von ihm deswegen ist das alles grad bisschen komisch...

Also mich hat vor zwei oder drei wochen ein Typ über Instagram angeschrieben und dann haben wir einfach ein bisschen über dies und das geschrieben.. Ich fands ganz angenehm weil er ganz nett war und auch in meinem alter ist! Irgendwann hat er halt davon geredet dass wir uns mal treffen sollten und hat erstmal vorgeschlagen zusammen einen Film anzuschauen. Ich wollte aber nicht weil ich mich lieber mit ihm unterhalten wollte um ihn halt besser kennenzulernen als während eines Filmes. Dann haben wir uns also vor nicht mal einer Woche (14.09) in der stadt getroffen und haben uns da zwei und halb Stunden unterhalten. Jetzt is halt das Problem dass ich nicht weiß ob er mehr von mir will oder nicht weil ich eindeutig nichts von ihm will! Ehrlich gesagt hab ich auch kein so großes interesse mich nochmal mit ihm zu treffen (freundschaftliches treffen)... Aber ich will ihm natürlich keine hoffnungen machen aber weiß auch nicht wie ich es ihm sagen soll. Er schreibt mich halt ständig an und macht anspielungen darauf dass er mich nochmal treffen will und zwar zum filmschauen. Und dann fragt er manchmal so Sachen auf die ich nicht antworten möchte wie zum Beispiel in welchen Sportverein ich bin um vielleicht auch dort hinzugehen weil er erst vor kurzem mit seinem Sport aufgehört hat. Das alles ist ein bisschen komisch für mich und ich weiß nicht was ich ihm sagen soll ohne ihn zu kränken. Ich will halt weder rein freundschaftlich noch irgendwie mehr mit ihm zu tun haben. Deswegen wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir einen Tipp geben könntet was ich machen kann! Danke!!!

Antwort
von Jack19X1, 19

Da muss man einfach ehrlich sein und ihm`s sagen. Du könntest es ihm indirekt sagen: Du stehst total auf diesen anderen Jungen (in den du tatsächlich verliebt bist). Dann wird er erkennen, dass er keine Chance bei dir hat.

Reicht das nicht aus, sage:,,Warum einen Film ansehen? Na gut, dann darf auch mein Bruder/Onkel mit. Die wollen den Film auch sehen. Außerdem: Je mehr, desto besser.´´

Antwort
von Malou1001, 25

Wieso bist du dann auf das Treffen eingegangen?

Kommentar von LaGuapetona ,

Weil ich anfangs nichts dagegen hatte und ich dazu noch ein Mensch bin der sehr schlecht nein sagen kann weil mir die Leute dann oft leid tun...:/ 

Antwort
von oppenriederhaus, 22

Antworte einfach nicht mehr und gib auf keinen Fall nähere Informationen

(Adresse, Telefon, Schule, Sportverein ) heraus.

Möglich, dass er Dich sonst stalkt.

Kommentar von LaGuapetona ,

Solche Informationen würde ich nicht an ihn weitergeben..!!! Aber ist es nicht unfair einfach nichts zu schreiben?

Kommentar von Malou1001 ,

Aber wen du weiter mit ihm schreibst denkt er, dass du den Kontakt mit ihm weiterführen möchtest und das willst du ja nicht. Das wäre ihm gegenüber unfair oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community