Frage von Tinaxx77, 62

Will er mehr oder ist das seine art?

Ich habe ein kleines problem.. Ich mag jemanden, aber leider ist er vergeben :(

Wir arbeiten oft zusammen,nur in verschiedenen Abteilungen. Manchmal reden wir viel miteinander und manchmal reden wir nichts nichtmal begrüßen,obwohl wir uns sehen. Falls wir miteinander reden lächelt er mich an oder lacht darüber was ich sage ( wir reden eigentlich nur über arbeit). Manchmal wenn ich mit jemanden aus seiner abteilung rede, dann kommt er dazu (obwohl er nicht weiß um was es geht). Heute hatte er ein stift in der hand und wollte an mein arm rumspielen 😏 anmalen was auch immer. Er guckt mich auch oft an.

Ich mache keine andeutungen und halte micht zurück wegen seiner freundin.

Aber warum verhält er sich so??hat er vielleicht auch interesse oder nur kollegen? Was soll ich macjen ?

Antwort
von konstanze85, 25

Klingt irgrndwie kindisch. Ihr seid berufstätig? Wie alt denn wenn ich fragen darf?

Für mich klingt das nach rumspaßen und ein wenig rumulken. Solange er nicht nal versucht mehr über dich in erfahrung zu bringen oder außerhalb der arbeit zeit mit dir verbringen zu wollen, würde ich nicht sagen, dass er interesse an dir als crau hat, auch wenn du dir das natürlich wünschen würdest. 

Ich finde es gut, dass du ihn nicht anmachst, obwohl er dir gefällt, weil er vergeben ist. 

Deute bitte nicht zuviel da rein, dazu neigt man leider schnell wenn man jemanden mag.

Frohe weihnachten

Kommentar von Tinaxx77 ,

Ich weiß nicht wie alt er ist. Ich bin 19. 

nunja wir kennen uns ja ca. 3 monate und wir arbeiten nicht richtig zusammen. Jeder hat seine arbeit und richtig in kontakt kommen wir nicht..nur in letzten tagen haben wir mehr miteinander geredet und er fragte mich ob ich einen geschenk für meinen freund habe (aber ich habe kein freund)..

Kommentar von konstanze85 ,

Hmm also drei monate und kein versuch von ihm dich näher kennenzulernen? Keine privaten fragen weiter? Ok das mit dem freund kann noch smalltalk sein, sowas ist noch nichts konkretes. Ich würde mich da echt nicht irre machen lassen. Er ist ja vergeben und bei solchen sachen muss man immer sehr vorsichtig sein, sonst bist du ganz schnell der ons oder die unglückliche sexaffäre. Du bist ja jetzt schon auf dem besten weg dich zu verknallen, obwohl er bisher nur ein bisschen rumgespaßt hat. Pass auf!

Kommentar von Tinaxx77 ,

Ja mit kennenlernen ist auch bisschen schwer, weil unsere abgeilungen getrennt in die pause gehen..so gesehen haben wir während arbeit nicht viel zeit uns kennen zu lernen..und wenn andere kollegen dabei sind immer erst recht nicht..

Manchmal guckt er mir richtig in die augen paar sekunden..

Aber ich will mir keine falschen hoffnungen machen

Kommentar von konstanze85 ,

Ja und? Er hätte aber schon längst mal auf dich zukommen oder nach dei er nummer fragen können, wenn er wollen würde nach einem vierteljahr.

Man mädel du bist ja jetzt schon hin und weg nur vom einmal  in die augen sehen und mal deinen arm bemalen wollen und ich mach dir auch noch ein kompliment weil ich es gut finde dass du ihn nicht anmachst weil er eine freundin hat, dabei würdest du sofort auf alles eingehen, wenn von ihm mehr kommen würde-.-

Mir fällt nicht ein, was ich noch mehr sagen kann. Musst du selbst wissen.

Frohe weihnachten noch

Antwort
von KhushRaho, 25

Quatsch...das kann dir hier niemand so richtig beantworten denke ich...interpretiere einfach nicht so viel hinein..er ist nur ein Arbeitskollege und außerdem hat er eine Freundin... Ich würde sagen mach dir darum nicht so Gedanken... Lg und ein Frohes Fest :)

Antwort
von mietzekatze18, 21

Vielleicht ist er auch einfach nur nett und denkt sich nichts dabei? Oder er scheißt auf seine Freundin und ist ein fremdgeher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten