Frage von lauralaurala, 56

will er mehr oder ist das einbildung?

Hey ich bin ein Mädchen und 15 und han ein problem Naja wie soll ich das jetzt am besten formulieren das man das versteht… ich verstehe selber nicht aber ich versuch es. Ich kenne einen Jungen schon längere zeit aber seit ein paar Tagen hat er sich irgendwie verändert. Er ist wirklich lieb geworden (außer wenn er am Computer spielt da zuckt er manchmal echt aus haha) es gab so Situationen wie z.B: Er saß auf der Bank und hat gesagt ich soll mich zu ihm setzten (Wow ich weiß es ist nichts Besonderes aber es war anders.) Wir waren vorgestern eine Rauchen in der Küche… und er hat versucht seine Hand auf mein Bein zu legen und ich weiß nicht was das war… Und gestern habe ich eine Geschichte erzählt und hab gedacht das mir keiner zuhört und hab dann halt gesagt ich wette mir hat eh keiner zugehört und er so: doch hab ich. Ich bin nicht so wie die anderen Männer die nicht zuhören. Und ich dachte mir halt ok wieso sagt er das jetzt auf einmal? War das einfach so oder war das eine Anspielung auf das was noch kommt? Es sind eher die Kleinigkeiten und ich weiß nicht ob ich mir das einbilde oder ob er das ist zu Leuten die er besser kennt. Und wir schreiben nicht aber ich bin hatlt ummer bei ihnen aber schreiben tun wir nicht. Es ist einfach ein hässliches Gefühl wenn ich erfahren würde das er nichts will und ich schon wieder Erwartungen hatte die dann nicht von beiden Seiten aus gehen. Ich will einfach nur wissen ob es Einbildung war oder es wirklich so ist.

Antwort
von LGWatson, 33

Interesse ist da... Aber das mit der Hand aufs Bein legen hört Suche Ehe danach an, als wenn er sex mit dir haben möchte.. Warte noch einwenig ab bis er eindeutige "zeichen" gibt. Wenn er gleich mit sex beginnt dann solltest du die Finder von ihm lassen.
So sind jungs halt xD

Kommentar von lauralaurala ,

ja danke aber sowas hat er einfach noch nie gemacht und er ist immer so lieb und ich weiss es wirklich nicht was ich jetzt machen soll...

Kommentar von mrbigget94 ,

Kann aber auch sein das er nur der große Macker und das Alphamännchen seiner Freunde sein mag.

Kommentar von lauralaurala ,

so einer ist ernicht. er gehört zu den ´Typ von junge der voll vertraunswürdig is und immer nur will das es einem gut geht. deswegen weiss ich es halt nicht

Antwort
von milena5353, 15

Ja intresse ist da aber so wie du das erzählst wird er dich rummkriegen wollen

Antwort
von Stahlpunch, 24

Er will dich 100% klären / f*cken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten