Frage von lilalala10, 16

Will er mehr oder doch nur das eine?

Ich schreibe seid paar Tagen mit einem Jungen und wir kennen uns auch schon persönlich haben aber erst seid paar Tagen innig Kontakt und schreiben die ganze Zeit. Er kommt sehr interessiert rüber und man kann ihm wirklich vertrauen und ich kann mit ihm über meine Probleme sprechen. Da ich ihn ja schon etwas länger kenne weis ich das auch. Naja und er schreibt mir immer zurück und stellt mir fragen und mit kommt es so vor als will er das Gespräch immer am laufen halten. Also wir reden immer per Sprachmemo auf auf Whats App und er schickt mir auch immer Bilder auf snapchat etc.
Ich habe allerdings von einer Freundin gehört dass er mit einer bekannten von ihr auf eine Party schonmal rum gemacht hat was ich eigentlich nicht schlimm finde weil das jeder schonmal gemacht hat denke ich. Aber habe dann gestern aus Interesse einen freund von uns beiden gefragt ob der Junge mit dem ich schriebe eher so ein Beziehungstyp oder so ein Typ für das einmalige ist und er meinte er glaubt nicht dass er so ein Beziehungstyp ist aber meinte da wird zu 100% was zwischen uns laufen also müsste der Junge ja auch schon über mich geredet haben aber der Freund meinte auch dass er die täuschen kann und ich am Ball bleiben soll. Aber ich weis nicht was ich jetzt denken soll und wie kommt das bei euch so rüber?

Antwort
von keksrider, 4

mit uhm ober die beziehung reden halt wie ihr zueinander steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten