Frage von Abcdef123456000, 31

will er mehr, hat er Interesse?

Heyy also ich habe mich letztens mit vielen freunden getroffen. Meine freundin und ich haben uns dann mit 10 anderen getroffen. Einer von denen ist ihr freund. Da war jmd dabei, den ich noch nicht kannte und wir haben uns dann vorgestellt und auch umarmt zur Begrüßung. Und haben uns auch angelächelt. Wir sind dann alle in einen Park gegangen und haben uns dort auf eine große decke in einen kreis gesetzt. Er saß vor mir und wir haben uns echt total oft angeschaut und hatten sehr viel Blickkontakt und er hat mich auch immer angelächelt und ich ihn. Und das war echt viel augenkontakt das hatte ich noch nie haha. Auf jeden fall kamen später noch 5 mädels dazu und die hat er nicht mal beachtet, also nicht mal hallo gesagt oder mit denen geredet. Auf jeden fall standen wir auch fast immer nebeneinander oder saßen nebeneinander.. Auch als wir mal nebeneinander standen während er mit den anderen geredet hat, ist er dann voll nah neben mich gekommen und hatten dann ganze zeit körperkontakt. Später haben wir dann noch auf freunde gewartet und saßen dann zsm auf so einer langen "steinbank" und haben voll viel zusammen geredet haben dann auch "Kontaktdaten" ausgetauscht und dann ist er immer näher gerückt sodass wir uns voll eng berührt haben. Und wir haben uns auch voll oft in die augen gesehen und gelacht.. Nur ich vergleiche das halt damit, dass er sonst eigentlich mit keinem anderen Mädchen geredet hat, sonst nur mit seinen beiden kumpeln.. Und auch danach hatten wir immer wieder Blickkontakt mit lächeln. Später musste ich dann gehen und wir haben uns umarmt, dann bin ich gegangen und musste auf meinen zug warten (kam nähmlich aus einer gabz anderen stadt), dann stand ich dort immernoch und die ganze gruppe kam dann zu mir und hat mit mir gewartet, dann kam mein zug, ich habe ihn nochmal umarmt, und da hat er mich viel länger und viieel fester umarmt. Und wir schreiben auch miteinander Glaubt ihr er hat interesse oder ist das nur so freundschaft ? Ich muss auch ganze zeit an ihn denken was sonst echt nie bei mir ist.. Achja ich nin 16 und er 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten