Frage von livestyle03, 205

Will er mehr als nur S*x?

Ich bin im Internat und er auch. Nachmittags machen wir immer was in na Gruppe. Mein Spitzname dort ist "Barbie" und jetzt nennt er mich immer "Barbie Bro". Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.. Außerdem hat ein guter Kumpel von uns beiden (der was von mir will) hat gesagt das er nur sx will egal mit wem. Ich weiß nicht ob ich das glauben soll oder ob er das nur gesagt hat damit er bei mir ne Chance hat. Denkt ihr er will mehr wie nur sx?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tonibou, 66

Er mag dich halt, deswegen der Spitzname "Barbie bro". Und ich denke dein Kumpel is lediglich eifersüchtig auf den anderen
MfG Tonibou

Antwort
von Memo2000plus, 105

Bei jungen Männern (und meist bei älteren auch) musst Du als Frau natürlich davon ausgehen, dass es auch - und bei manchen nur - um Sex geht.

Das war schon immer so und in der Zeit heute, wo viele Sex wie so eine Art Süßigkeit, einen Spass, betrachten, ohne dabei an die Verantwortung und die Konsequenzen zu denken, sollte man sich dessen erst recht bewusst sein.

Gerade als junge Frau/Mädchen, denn die primären Konsequenzen tragen die Frauen!

Zu dem konkreten Fall kann man natürlich nicht wirklich eine Aussage machen. Kann stimmen oder auch nicht!



Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 48

Junge Männer in der Pubertät wollen oft mitnehmen was sie bekommen können - auch das "e"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

PS: SEX steht nicht auf der Liste der bei GuteFrage gesperrten Worte!

Antwort
von liz420, 84

das kann kein außenstehender sagen. musst gucken, ob wenn ihr was alleine macht, er nur sex will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten