Ich schreibe seit einiger mit einem jungen aus meiner stadt... ich wohne aber nicht mehr in der stadt. wir schreiben tägl hin und her. und er schreibt auch von anderen leuten aus, wenn er keine zeit hat. er sagt, ich soll mal bescheid wenn ich weder in meiner stadt bin. Heut hat er mich gefragt, ob ich lust hätte mit ihm was trinken zu gehen...
Kann da mehr hinter stecken?

Entweder einfach nur Freundschaft oder auch mehr. Beides ist möglich.

Kann schon sein, aber es kann auch einfach "nur so" sein. Sage ihm zu = geh mit ihm was trinken und du weißt vielleicht mehr!
Könnte schon sein,aber das findest Du am besten selbst heraus,wenn Du Dich mal mit ihm triffst.

schon möglich, dass er mehr will. Vielleicht freut er sich aber auch nur, dich als Freund wiederzuheden.
Weisst du denn schon, wie du zu ihm stehst? Überleg dir vorher, wie du reagieren kannst und sprich das an, bevor ihr euch wiederseht.
wir waren nie so dicke. er war mal in mich verleibt und das ist lange her und danach ging der kontakt in die brüche.
also... er schreibt dir ja auch von andren aus, das zeigt doch, dass er gerne mit dir redet! :-) und wenn er sich dazu mit dir treffen will... also meiner meinung nach hört sich das schon danach an, als würd da mehr hinter stecken....;-)