Frage von zacefronswifey, 111

Will er mehr als nur Freundchaft+?

Ich (w/16) habe einen netten Typen (17) auf Lovoo kennengelernt und wir haben und gestern das erste Mal getroffen. Ich finde ihn attraktiv und so er mich. Wir haben uns gut unterhalten und haben uns auch geküsst und irgendwann hat er nach meiner Hand gegriffen und wir haben Händchen gehalten.

Drei Minuten nach dem Treffen, als ich dann in der Straßenbahn saß, kriege ich eine WhatsApp Nachricht von ihm. Er schickte mir einfach nur ein Herz. Und als ich ihm auch eines schickte, meinte er, ich sei ein süßes Girl.

Heute schrieb er mir, dass er mich ein bisschen vermisst und fragte mich nach meinen vorherigen Beziehungen, wie sie abliefen und wie ich so war. Er schreibt mir auch, obwohl er mit Freunden ist oder so

Ich will keine Beziehung, dies das^^ Was meint ihr? Will er auf die Schiene Beziehung?

Antwort
von suddengirly, 46

Hab ichs richtig verstanden, dass du nur Freundschaft Plus willst? Wenn ja, dann solltest du ihm das klar und deutlich sagen, denn viele haben das Klischee von Jungs, dass sie eh nur das eine wollen, aber wenn einem Typen ein Mädchen gefällt ist es doch selbstverständlich, dass er eventuell auf mehr aus sein könnte und eben nicht nur auf sex?

Antwort
von Kyriakos1102, 40

Sag ihm doch dass du keine Beziehung willst anstatt seine Zeit zu verschwenden

Antwort
von Blcookiend, 25

😂 und nur für Sex ist Lovoo die richtige Seite- aber sowas von. Nur sch....gesteuerte da.
Und nach einem Treffen denke ich nicht dass sich da raus kristallisiert ob er was ernstes will oder nur vögeln. Ich würde es einfach sagen-da in DER Plattform eh nur alle das eine wollen und Vllt ersparst du ihm dann auch "Arbeit" dich rum zu bekommen.
* Irrtümer vorbehalten.

Antwort
von Mau3rbr3ch3r3r, 26

Natürlich will er eine Beziehung. Und wenn du keine willst, wieso triffst du dann Typen über Lovoo ?

Kommentar von zacefronswifey ,

Weil ich F+ suche^^

Kommentar von Mau3rbr3ch3r3r ,

Na dann sag ihm das ;)

Kommentar von xaroxas ,

Sie will halt mal wieder ordentlich einen rein gesteckt bekommen.

Kommentar von xaroxas ,

Wenn du willst schreib mich doch mal an

Antwort
von Sarriii, 31

Kann man nicht sagen, jeder Typ hat ne eigene Taktik, entweder war es Taktik oder nicht. Ich glaub aber nicht das man sich nach einem date schon richtig verliebt, sonst sag es ihm:D

Antwort
von Moltik, 46

Der will aber sowas von eine Beziehung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community