Frage von bienchen682015, 42

Will er mehr als Freunschaft?

Hey, in meiner Klasse gibt es einen Jungen (B)den ich mag und er hat mir gesagt das er mich auch mag.Viele meinten da könnte mehr sein zw. uns.Wir machen ziehmlich viel zsm,schreiben auch jeden Tag und necken uns gegenseitig.Manchmal kommt es aber vor das er mal ganz kurz so macht als wäre ich Luft.Gestern kam ein anderer Junge (x)in unsre Klasse und ich sagte zu meiner Freundin in B's beisein das dieser Junge (x) nicht schlecht aussehen würde danach schaute M mich ganz traurig an und ich musste mich heute echt anstrengen um ihm zu erklären das mich dieser Junge (x) gar nicht interessiert.Was denkt ihr will er mehr als Freundschaft?

Antwort
von JZG22061954, 8

Dieser Junge “ B „ aus deiner Klasse der ist schon ganz offensichtlich sehr an dir interessiert und ihr habt somit wie es aussieht auch die besten Voraussetzungen um als erstes den bestehenden freundschaftlichen Kontakt entscheidend auszubauen und zwar mit allem was sonst so dazugehört und mit der Zeit könnte sich daraus auch wirklich erheblich mehr entwickeln. Allerdings solltet ihr euch auch Zeit lassen, derartige Aktionen wie mit dem Jungen „ X “ und die anschließende Reaktion von dem Jungen „ B „ die zeugen noch von einer gewissen fehlenden Reife und da wäre es auch angebracht derartige schon in sich einen Konflikt bürgende Situationen tunlichst zu vermeiden.


Antwort
von Gastnr007, 28

wahrscheinlich ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten