will er mehr als freundschaft und was soll ich machen, wenn ich ihn auch mag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell müssen seine Handlungen nicht ausdrücken, dass er mehr will als Freundschaft. Er kann dich auch einfach auf eine ganz harmlose Art und Weise mögen.

Und so wie das bei dir klingt, würde ich dir raten, abzuwarten, wie sich deine Gefühle entwickeln. Nur weil du 'nichts gegen eine Beziehung hast' musst du ja nicht gleich alles überstürzen.

Also warte am besten noch, schau, wie alles läuft, es kann passieren, dass er sich abwendet, wenn du ihm deine Gefühle zu schnell gestehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab.😀 wenn du ihn wiedersehen kannst. kònnte sich was entwickeln aber erstmal ist er nur höflich und zuvorkommend dir gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?