Frage von Dreamgirl18, 71

Will er mehr als Freundschaft oder irre ich mich?

Ich kenne da einen junge, weil er weiter weg wohnt chatten wir nur für ne zeit bis er wieder umzieht hahaha
Er hat sich letztens wieder gemeldet. Er schreibt mir immer mit ❤️😚😘😍🔥 oder so
Auf jedenfall ist er total süss
Er sagt immer das ich auch ohne make up wunderschön aussehe oder das er mal für mich kochen könnte odr ob wir zsm raus gehe wollen und so was
Wir haben auch schon einmal über beziehungen geredet wie sie für uns so sein sollten und so
Und er hat sich immer angesprochen gefühlt (bsp. er wollte mir zu valentinstag blumen schicken & da habe ich gesagt das eine süsse nachricht von der richtigen person  schon reichen würde und er hat sich angesprochen gefühlt und so)
Und jaa
Was denkt ihr?
Mein kumpel meinte er steht auf mich aber ich hab da so einige bedenken.. Vlt sehe ich es nicht..?

Antwort
von LaCosaMojo, 23

Hast du ihn den SCHON mal richtig gesehen...Das hab ich jetzt nicht so ganz aus dem Text raushören können

Kommentar von Dreamgirl18 ,

Nein
Darum bin ich mir auch recht unsicher
Natürlich werde ich zuerst mal abwarten und sehen was passiert
Aber frage nur nach meinungen😊

Kommentar von LaCosaMojo ,

Ich würde ihn erstmal kennenlernen... frag ihn ob er sich mit dir in nem Cafe trifft oder ob er zum shoppen mitkommt

Kommentar von Dreamgirl18 ,

Er hat mich schon gefragt ob wir zsm mal was unternehmen möchten
Oder ob wir per facetime telefonieren wollen😊bis er halt wieder in die nähe umzieht
Trotzdem danke🙈

Kommentar von LaCosaMojo ,

Wie weit wohnt er denn weg?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

OK der Junge macht dir sozusagen so gut er es eben kann sprichwörtlich den Hof, das muss aber auf die Entfernung hin dennoch noch nicht so furchtbar viel besagen. Es wird sich erst dann letztendlich eindeutiger heraus kristallisieren wohin die Reise gehen könnte und ob es eine gemeinsame Reise werden könnte, wenn der Junge wieder in deine unmittelbare Nähe umgezogen sein wird was ja wohl wenn ich richtig verstanden habe früher oder später geschehen soll.

Antwort
von Tortuga240, 21

klar steht der auf dich...

destomehr zweifel du hast desto weiter schiebst du ihn allerdings weg von dir

Kommentar von Dreamgirl18 ,

Danke für deine antwort
Zweifel habe ich einwenig ja aber ich versuche ihn nicht wegzustossen da ich ihn sehr mag😊

Antwort
von Isa1991, 27

frag ihn doch einfach ;)

Kommentar von Dreamgirl18 ,

Leichter gesagt als getahn;)

Kommentar von Isa1991 ,

Wenn ihr euch so gut versteht sollte das kein Problem sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community